Sonntag, 22. März 2015

Robert, der Modeberater


Letzte Woche konntet Ihr das Video sehen, in dem er als fleissiger Sekretär zu tun hatte.
Heute nun Fotos.

Wenn die Schwester eine Reise macht ....
Elegantes Outfit benötigt, da sie ins Theater geht ....
Dann .... ja dann muss ein Modeberater her!
Wer anders als Herr Robert könnte das sein?
Unglaublich wie er gestern in seinem Element war!
Ganz besonders im Schuhgeschäft. Mit "Stöckelschuhen" kennt er sich aus. Einige Damen kamen zu dem Vergnügen von ihm beraten zu werden ....



Auch seine Schwester ist zufrieden.
Morgen in aller Früh geht es los.
Eine Woche WIEN

Hm, sie war anfangs enttäuscht, dass die Klassenfahrt in die Stadt geht, die sie von klein auf kennt.
Weil .... der Papa ist nicht weit weg von Wien geboren, da lebt die Familie
Doch nun wo die Reise näher rückt ist die Freude, Aufregung immer grösser geworden!



Das bayrisch-österreichische Mädel kommt .....
Hallo Wien ...
freut Euch auf sie .... und ihre ganze Klasse!


Kommentare:

  1. Mit Stöckelschuhen kenn ich mich nicht so aus, da bräuchte ich den Robert als Berater - aber mit Zeichnungen schon: von wem stammt denn dieses zauberhafte Bild auf dem Skizzenblock? Mit so einem schelmisch schauenden reizenden Buben drauf? Das gefällt mir besser als alle High Heels, in denen ich eh nicht laufen könnte. ;-)
    (An den schönen Beinen der jungen Dame sehen sie allerdings ganz fantastisch aus)!
    Ich wünsche ihr eine unvergessliche Klassenfahrt, und dir eine Woche voll guter Dinge,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber auch hübsche Schuhe.
    Ach. Wien!!! Toll. Irgendwann werde ich da auch einmal hinkommen.
    VIEL FREUDE liebe Susanne!!
    Herzlichste Grüße an alle
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöne Schuhe!
    Und es gibt bestimmt Ecken in Wien, die sie nicht kennt?
    Gute Reise!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass auf Klassenreise .... ohne Eltern ist das nochmal wieder anders.
    Ich bin Berlinerin, bin in der 9.Klasse mit den Eltern nach Bayern gezogen, der Papa fand da eine tolle Arbeit. Die Abschlussfahrt der 10.Realschule ging .... nach BERLIN ... wollte erst gar nicht mit. Dann doch und das oberkomischte Erlebnis war, dass wir, ich schwör's meine OMA zufällig in einer U-Bahn-Station trafen! Auch das war cool, weil sie berlinert und die bayrischen Mädeln und Buam hatten ihre Gaudi mit meiner Oma!
    Viel Spass und glaub mir, Du wirst die Stadt ganz anders kennenlernen ohne Eltern!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, bestimmt hat Susanne viel Spass in Wien. Es sind bei eine Klassenfahrt so viele andere Dinge auch wichtig und interessant. Hat Susanne diese Schuhe auf dem Bild gekauft? Die sehen toll aus. Ich komme ja eher aus der Turnschuhfraktion, aber ich bewundere es sehr bei anderen, weil es einfach gut aussieht. Die Skizze macht mich auch neugierig. Wer hat da so viel Zeichentalent?
    Liebe Grüsse zu Euch,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,
    die Woche in Wien wird für Susanne, bestimmt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da würde ich auch gern mal hinfahren.
    Ich wünsche der Susanne ganz viel Spaß und
    komm gesund zurück !!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Wien, da könnte ich neidisch werden. Ich wünsche Susanne wunderschöne Tage.
    War jetzt bestimmt drei Wochen nicht beim Bloggen und demzufolge auch nicht in den anderen Blogs lesen. Habe mich nun köstlich über den "Sekretär" amüsiert. Wenn das Angela wüßte. Was der Robert sich für Gedanken macht, einfach erstaunlich.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schicke Schuhe! Hat Robert gut gemacht! Viel Spaß in Wien, Susanne- meine Güte, die Zeit vergeht...Was für eine hübsche junge Frau!

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß in Wien!
    Ich lebe hier schon mein ganzes Leben und entdecke trotzdem immer wieder was Neues, also hab so schlimm, dass Susanne schonmal da war ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind der Hammer! Je älter ich werde, desto problematischer werden ja diese hochhackigen Treter für mich (Rücken, Beine *jammer*). Aber die sehen sooo toll aus! ♥♥♥

    Wünsche eine super schöne Zeit in Wien!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen