Samstag, 17. Januar 2015

Wollt Ihr da wirklich rausgehen?

Ich, der Robert war schon draussen. Aber nur kurz.
Regen mit Schnee und greusssselig ist es heute.

Extra für Euch hab ich schnell ein Foto gemacht!



Einen schönen Samstag wünscht Euch
der Robert


Kommentare:

  1. Hallo Robert, es sieht wirklich unangenehm aus bei Euch. Hast du gleich durch den Vorhang fotografiert? Passt aber gut, mir gefällt Dein Bild!
    Sag der Mama viele Grüsse und dass der Post mit den tollen Bilder über Deine Aufladung mir so gut gefällt. Du bist ein bisserl weise aus Dir heraus. Wie ich das meine? Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde. Einige Menschen greifen das auf und die legen sich dann in Kursen auch auf den Boden und spüren das was die Erde gibt, oder sie geben an die Erde ab. Und Du hast im Spiel genausowas getan. Erstaunlich was in Dier für Gefühle sind!
    Manche Völker leben noch ganz einfach mit sich und der Natur vereint. Auch da gibt es dieses sich auf die Erde legen und innehalten.
    Bei Dir kommt es auch von innen und Du spielst und schon bist Du vereint mit der Natur.
    Ich wünsch Dir ein wundervolles Leben, Du bist für mich ein wertvolles Menschenkind
    von weit weg kommen diese Grüsse zu Euch nach Bayern
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist klasse! Aber raus wollte ich da dann doch nicht. Als staatlich anerkanntes Schisshäschen ist das nichts für mich. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert, da hast Du auch viel von der Stimmung eingefangen, man mag wirklich nicht rausgehen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Foto erinnert mich an einer schicke Tapete, die ich gern gekauft hätte. Würde ganz toll an Wand aussehen. Dummerweise müsste ich die alte Tapete abreisen und dieses Aufwand ist zu überdenken:-)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert, bei solchem usseligen Wetter mag auch keiner rausgehen.
    Ich kann dich gut verstehen. Dein Foto ist so toll, dass ich lieber drinnen bleibe.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen