Samstag, 24. Januar 2015

Schönen Sonntag ....

müde Grüsse ....
Ich würde am liebsten bis Montag durchschlafen, es ist so grau hier ....


Bis Montag ....

Kommentare:

  1. Durchschlafen ist eine prima Idee :-) Hier ist es grau mit ein bisschen Schnee und ich friere irgendwie schon den ganzen Tag...
    Leider wird das nichts mit dem faulen Wochenende, denn morgen früh mache ich Kindergottesdienst und nachmittags ist noch die Abschlussveranstaltung von Jugend musiziert, wo unsere Mädchen in drei Kategorien teilgenommen haben...
    Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es geschneit,wir waren alle draußen.Machen uns einen faulen Sonntag.Das Wochenende ist immer viel zu schnell um.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Foto ist schön und ja, dieses Gefühl für einen Winterschlafwunsch kenne ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ao passar pela net encontrei seu blog, estive a ver e ler alguma postagens
    é um bom blog, daqueles que gostamos de visitar, e ficar mais um pouco.
    Tenho um blog, Peregrino E servo, se desejar fazer uma visita.
    Ficarei radiante se desejar fazer parte dos meus amigos virtuais, saiba que sempre retribuo seguido
    também o seu blog. Minhas saudações.
    António Batalha.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/
    Peregrino E Servo.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben am Sonntag gaaanz lange geschlafen, bzw. im Bett gelegen.
    Denn bei dem Schnee konnte ich mit meinem Rollator nicht raus. Der hat leider keine Winterreifen. Der stockt dann immer.
    So habe ich die Kirche geschwänzt.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen