Donnerstag, 15. Januar 2015

Lass mich wieder rein ..... !

Simba fängt an rauszulaufen.
Kurze Zeit später sitzt er dann, von aussen, auf dem Fensterbrett .... Welch vorwurfsvoller Blick!
Ja, wer kann denn was dafür, dass Du rausrennst sobald jemand die Tür aufmacht?
Momentan sind der Wind und die Äste seine Feinde ...




An manchen Tagen ist es mir auch lieber von drinnen nach draussen zu schauen.
Gestern war ein schöner Sonnenuntergang zu sehen, meist sind wir unter Wolken zu finden ....




Kommentare:

  1. Ach, Elisabeth, ich habe jetzt alles nachgelesen, mein Mann saß dabei und wir haben Beide eine mächtige Wut.
    Unser Rat: sammle alles was Du an Unterlagen hast und schreibe eine Petition an den Petitionsausschuß Eures Landtages. Schildere wie ihr verschaukelt werdet was Ihr in all den Jahren mitmachen mußtet. Du wirst die
    richtigen Worte finden. Hat die Gutachterin eigentlich überhaupt begriffen
    was Autismus heißt?
    Wir haben so eine Petition zu einem uns wichtigen Thema hier im Dorf, um das sich keiner kümmert( ein behinderter Mann ist auch betroffen) auch an den Landtag in Brandenburg gemacht. Die liegt da zwar schon 3 Monate, aber wir werden wohl bald eine Antwort bekommen. Hast Du keinen Erfolg, dann gibt es auch noch den Gesundheitsminister. Vielleicht wäre sowas auch mal interessant für Frontal 21. Einfach nichts gefallen lassen!!!!!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Mietze ist sehr süss. Dieses Augen!
    Was habt Ihr denn da für eine tolle Kugelleuchte? die gefällt mir gut, und ein schöner Blick aus dem Fenster ist das auch
    liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eure Mietze schaut aber lieb aus.
    Und der schöne Sonnenuntergang gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen