Mittwoch, 21. Januar 2015

Jedes Jahr wieder


... freue ich mich über solche Entdeckungen.
Dass heisst nicht, dass wir hier den Frühling vor der Tür stehen haben. Nein, es ist schon tagelang neblig und sehr kalt.
Wenn die Natur solche Zeichen gibt wächst die Vorfreude. Kennt Ihr das?

Diese Woche ist voller Termine. Susanne hat Vorstellungsgespräche.
Wenn Ihr wenig lest hier hat das mit der fehlenden Zeit fürs bloggen zu tun ....

Ich wünsche Euch einen schöne Mittwoch


Kommentare:

  1. Hat ein Schlupfloch gefunden, das Kätzchen :-) ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Susanne feste die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  3. Bewerbungsgespräche ... das ist aufregend. Welche Richtung mag sie den lernen?
    Alles Gute für Dich Susanne
    die Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Toi, toi, toi für Susanne. Und den Frühling, den sehne ich schon jetzt herbei. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn das Bild jedes Jahr so eine Art Vorfreude auf wärmere Draussen-Tage für mich zeigt, so bin ich auch immer etwas verzagt, denn dann kommen wieder die Pollen und die Zeit wo ich mich müde und schlapp fühle...
    Für die Vorstellungstermine alle Gute.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, ich habe letztens auch pralle Rhododendron Blüten, kurz vom Aufgehen aufgenommen. Aber nun ist es kalt geworden, ob sie aufgehen, ich werde es wohl am Freitag wieder sehen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    das sieht immer wieder schön aus. Ich freue mich jedes Jahr darauf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen