Freitag, 5. September 2014

Stimmt, auch Robert kann fliegen .... auf einen kl.Bloggertreffen


Kleines Bloggertreffen ist ganz falsch ausgedrückt.
Es war ein grosser Tag mit viel Spass und besonderen Stunden.
Bei "Minza" könnt Ihr nachlesen.

Es war für uns alle interessant, keiner wusste vorher ob es gutgeht. Die beiden Jungs hatten keine Annäherungsängste und es war von Anfang an einfach schön!

Wie die 2 ausgesehen haben als sie ein zeitlang in .... na was war das? ... bei Wildschweinchen würde man es als Wasserloch bezeichnen ....also sie sahen fürchterlich aus! Wir wussten erstmal gar nicht wie man das wegputzen kann, es gab keinen ordentlichen Wasserhahn oder kl.Bach .....
Da haben die anderen Leute geschaut ....

Die Kinder haben z.B. alle miteinander einen Teller Pommes gegessen. Da war nix von Autisten, die in der eigenen Welt leben .... es wurde schön geteilt und miteinander geredet.

Schön war der Tag. Ich habe eine ganz, ganz wunderbare Familie kennenlernen dürfen. Eine Mama ... ja, zum in den Arm nehmen.
Ich denke ja schon, dass wir uns wiedersehen. Denn wenn man sich so sehr in die Berge, in den Chiemsee etc. verliebt, dann kommt man wieder.

Und Robert hat beschlossen, dass es beim nächsten Mal ein Fest bei uns hier auf dem Hof gibt. Und was man verspricht muss man halten .... da besteht er drauf!



Kommentare:

  1. Ich hab das schon bei minza gelesen.Solche Treffen sind doch super,ich freu mich mit euch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, wenn ein solches treffen so gelungen ist!
    auf viele weitere!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Und er hing in den Seilen. Wie schön dieses Bild doch ist.
    Überhaupt, wie wunderbar diese Begegnung war, das ist ja traumhaft.
    Ein ganz normaler Junge spielt mit einem anderen.
    Behalte das gut in deinen Gedanken, liebe Elisabeth.
    Ganz liebe und erfreute Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich feut euch liebe Elisabeth ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hߋwdy very nice website!! Man .. Excellent .. Sսperb
    .. I will booƙmark your web site and takе the feeds also?
    I'm satisfіed to seek out so mɑny useful info right here within the post, we'd like
    work out extrɑ strategіes in this regard, thank you for sharing.
    . . . . .

    Here is my web pagе Ralph lauren Pony Polo Shirts

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du liebe Elisabeth, ich sehe den Post jetzt erst ;-)
    Das hast du soo schön geschrieben! Es war wirklich ein toller Tag!!
    Ich mag den Robert so gerne (dich auch!!!) und ich fand ihn ganz wunderbar normal und offenherzig. Ehrlich.
    Und ja, die zwei Wasserlochschweine, hihi. Nur gut, dass WIR damit kein Problem haben, oder? ;-)
    Ich hoffe doch sehr, dass wir uns wiedersehen!!! Ich bin gespannt, wann der große Junge das erste Mal nach Hause kommt, wann wir einmal die Ferien mit ihm planen können, etc. Denn so ein Kurzbesuch geht bei der Entfernung ja leider nicht!
    Ich grüße euch ganz lieb!

    AntwortenLöschen