Montag, 8. September 2014

Die Sonne scheint, wir leben wieder draussen

Das Wochenende war spätsommerlich wunderschön.
Erst am späten Nachmittag wurde es kühl.

Ein Blick ins Familienalbum? Mit den 3 grossen Söhnen würde ich mich nicht mehr auf diese alte Schauckel trauen. Die 3 Fliegengewichte und ich .... das geht so grade noch :-)



Wisst Ihr was lustig ist? Jeden Tag ruft Susanne aus Italien an.
"Und? Wie ist bei Euch das Wetter?"
Nun konnte ich schon den 3. Tag sagen, dass die Sonne scheint.

"Was!! Aufeinmal!!! ABER hier ist es noch viel wärmer!"

Das stimmt natürlich. ABER ... ich mag es ja gar nicht heiss. Ich freu mich jeden Tag aufs Neue, dass die letzten Ferientage wieder die Sonne scheint.


Ich habe die Kommentarfunktion verändert. Nachdem ich fast jeden Tag ca. 500 Spam-Kommentare im Order habe, das Löschen einfach lästig ist habe ich nun eine Sicherheitsabfrage geschalten. Für ein paar Tage, hoffentlich hilft das.

Und Euch geht es auch gut? Habt Ihr Zeit draussen zu sitzen und die Sonnenstrahlen zu geniessen? Wenigstens ab und zu?

Kommentare:

  1. Ein hübsches Bild, sieht gar nicht so gestellt aus. Ich lese noch nicht so lange mit, sind das Deine Kinder?
    ich wünsche Euch weiterhin Sonne
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto von euch :) Bei uns war heute strahlender Sonnenschein bis Mittwoch soll er laut Wetterbericht anhalten.

    Liebe Grüße euch allen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein tolles Bild :-D Ich freu mich auch über das tolle Wetter, auch wenn ich es gerade nicht geniesen kann. Ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und vertrage gerade weder Wärme noch Sonne :-(

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Bild! Eine Freude euch so zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild von euch.
    Wir haben noch 2 Tage Ferien dann geht der Alltag wieder los.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...ja ich genieße die Sonne auch sehr, liebe Elisabeth,
    und freue mich über dein schönes Foto...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Dass ist aber ein hübsches Bild von Euch. Du siehst hübsch aus und die Kinder sind zum Knuddeln. Du natürlich auch. Ich wünsche Euch noch sonnige Tage. Passt auf Euch auf. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich für Euch, daß Ihr nun auch endlich mal schöne Tage habt. Wir können uns ja hier nicht beklagen, es ist immer noch sommerlich warm und sonnig. Morgen wird es wohl kühler werden.
    Ein schönes Foto zeigst Du uns.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Foto von Euch, ich liebe Familienfotos!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Bild! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    wenn die Sonne scheint, dann ist das Leben nochmal so schön!
    Noch nie ist mir das so aufgefallen wie in der letzten Woche!
    Ich muss jetzt wieder arbeiten, aber egal - die Sonne tut so gut!
    Das ist ein wunderschönes Foto, wie ihr auf der Schaukel sitzt, ich kann es sehen: "Ihr seid alle glücklich!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen