Freitag, 8. August 2014

Bis bald!


Ich bin gleich weg.
Abenteuerwoche für Geschwisterkinder.
Kann jemand die Sonne zur  **Zaubermühle ** schicken? Bitte für die ganze nächste Woche. Wir hatten hier alle Ferientage mind. 1 Mal am Tag Regen. Den können wir nicht brauchen, wenn wir unsere Abenteuer haben. Dort wollen wir paddeln, im Wald sein und noch vieles mehr.

Vorher hab ich noch ein wirklich schönes Schwammerl gefunden. Leider, leider ist es nicht essbar, wie ich rausgefunden habe. Papa hat noch nie so einen Pilz gesehen. Der Freund wollte ihn essen, weil er so gut riecht ... oh Mann! Männer halt, oder?
Ich hatte die ganzen Ferientage bis heute ständig Besuch. Eine Freundin aus Nähe München, eine Freundin aus Hamburg und nun schon 3 Tage die V., die fährt auch mit ins GEKI-Abenteuer.
Ja, ich weiss, Mama hat Nerven .... weil wir dann auch noch tausend Mal alle Lieder von 1D mitgesungen haben. Der Nachbar kann die nun auch schon, hat er gesagt.


Die Mama fährt mich und meine Freundin und reist dann weiter zu ihrer Cousine. Die hat nämlich Geburtstag. Robert fährt mit. Ach ... arme Mama!
Aber der Papa muss ja auf die Baustelle. Und dann zuHause auf Hund und Katze, Fische usw. aufpassen. Sturmfreies Wochenende hat der Papa. Was er uns nicht alles sagt, was er da tun will.... wahrscheinlich schnarrcht er dann ganz viel!

Ach ja ... die Katze!
Der Chippie ist wieder fit! Ein bisserl schont er die Schulter noch, aber er hat es überstanden. Ob er sich nun vom wilden Kater fern hält? Den haben wir schon 3 Tage gar nicht gesehen. Der merkt, dass wir ihn fangen wollen. Kluges Kerlchen, nun hat er sich mal lieber verkrümmelt!

So, nun aber .... wir machen uns auf die Reise!
Schön cool bleiben .... !


Kommentare:

  1. Susanne, ich wünsche Dir ne gute Zeit!

    Bei mir steht heute "Zucchini einmachen" auf dem Programm, habe drei schöne Exemplare geschenkt bekommen. Meine Bekannte erntet erst, wenn die Zucchini schon sehr groß sind.

    Gute Fahrt und eine schöne Geburtstagsfeier!

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir den Link angeschaut, das ist ja super dort wo die Woche ist. Ich wünsch Dir ganz viel Spass, die Sonne wird doch hoffentlich nun auch in Bayern mal ein Hoch finden ... sollte man meinen!
    Mama hat viel zu fahren, die ist schon eine Brave. Aber Du weisst das ja hoffentlich.
    Sag ihr eine gute Fahrt, ein schönes Wochenende und ich freu mich wenn Ihr wieder da seid und erzählt.
    alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Susanne, das ist ja toll. Die Bildertour auf der Seite von der Zaubermühle ist traumhaft. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit. Ist das wieder über die Lebenshilfe?
    Grüsse an Euch alle und kommt gut wieder heim.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kommentar wurde einfach gelöscht! Ich versuche es noch einmal:
    liebe Susanne,
    ich schicke dir ganz viel Sonne - oder zumindest eine regenlose Woche.
    Es soll aber kühler werden. Vergiss die etwas wärmeren Sachen nicht.
    Viel Vergnügen und ganz viel Freude wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. huch, das ist ja in meiner Gegend, naja schon a Stückle weg, aber obs da Internet gibt ?....sorry, aber das ist im hintersten fränkischen Hinterland :o)...ich wünsch dir aber trotzdem viel Spaß und Sonne...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Habt schöne Ferien!
    Endlich mal eine Woche was anderes, lach.
    Aber das Wetter wird bestimmt schöner.
    ich drücke alle Daumen.
    Was, die wilde Katze ist nicht mehr zu sehen? Oha, dann bricht sie wieder unvermittelt durch.
    Schöne Ferien!
    Auch dir liebe Elisabeth mit Robert zusammen...

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch dir liebe Susanne wundervolle und sonnige Tage!
    Und auch dir Elisabeth und Robert einen tollen Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Falls Ihr es noch wissen wollt: Der Pilz ist ein Samtfußkrempling. Liebe Grüße aus Wien! Monika

    AntwortenLöschen