Mittwoch, 18. Juni 2014

Das ist mein Frosch mit Autismus


Den mag ich gerne.
Am liebsten hätte ich das t-shirt Tag und Nacht an.
Gestern war ich mit meiner grossen Schwester im Bayern-Park. Mit meinem t-shirt.
Ich bin Achterbahn gefahren, weil jetzt bin ich 1.40 Meter gross. Nun bin ich nicht mehr zu klein für die tollen Sachen die man so machen kann!


Heute ist immernoch ein Ferientag.
Die Sonne scheint, der Papa räumt die Werkstatt aus, weil er die schon umzieht.


Viele Grüsse
von Robert

... die Susanne sagt, ich soll da immer "Euer Robert" hinschreiben lassen. Nein! Ich bin doch nicht Euer Robert, ich gehör doch nur mir und noch ein bisserl meinen Eltern!
Ich hoffe, Ihr versteht das! Das ist nicht unfreundlich, da hat die Susanne nicht Recht!

Kommentare:

  1. Des passt zum Robert.
    Also ... ich hab auch nix gefunden, dass Du die t-shirts in Deutsch kaufen kannst. Ich suche weiter ....
    Grüsse und ich meld mich...
    G.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles T-Shirt!!
    Wie war die Achterbahnfahrt?
    Grüße von Oona

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter würde auch nie "Eure S." schreiben, sie ist nur für sich da auf der Welt. "Selber" war ein erstes Wort das sie sprach, leider kann sie keine Sätze reden.
    Weisst Du Robert, wenn ich nun schreibe "Eure" Marianne, dann fühl ich mich verbunden, weil ich schon lang hier mitlese, ab und zu mit Deiner Mama maile, ein Kind mit Autismus habe. Das verbindet und dann wird aus "ich allein" ein "wir, ich mit Euch, Ihr mit mir" und deshalbe schreib ich jetzt
    liebe Grüsse und bewundere die t-shirts, schade dass es die damals noch nicht gab.
    Eure Marianne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut cooles T Shirt, der blaue Frosch scheint mir viel aufgeweckter als der Rest der versammelten Mannschaft ;-) Das Leben ist ein Fest und die Zeit will genützt werden, zum denken, zum hüpfen und Handstand machen und Achterbahnfahren!!!!
    Wünsch euch ein "smoothes" Übersiedeln!!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen Umzug ohne große Pannen, mit vielen tollen Helfern und vor allem wünsche ich euch, dass ihr in eurem neuen Haus immer Glücklich sein werdet!

    Ps. Solche Shirts kann man bei zazzle.de bestellen (in der Suche Autismus eingeben).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Robert,
    Du hast vollkommen recht. Du bist nicht unser Robert. Und ich finde das auch gar nicht unfreundlich.
    Ich schreibe auch nie Eure oder Deine vor meinen Namen. Das braucht es nicht, um höflich zu sein.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Robert!
    Das Shirt sieht echt genial aus!
    Ich glaub ich hab da was verpasst! Zieht ihr um????
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Robert,
    ein ganz tolles T-Shirt. Dass gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hat dir die Achterbahnfahrt gefallen?
    Es stimmt schon: Du gehörst dir selbst - aber auch deinen Eltern.
    Zumindest ein klein wenig.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, zu lesen, daß Robert gelegentlich doch etwas wächst. ;-)

    Das T-Shirt-Motiv ist toll und schön kindergerecht. Ja, es müßte solche Shirts auch in deutsch geben. Leider sind deutsche Sätze nur oft länger als im englischen Original.

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Robert, dein T-Shirt ist so wunderschön.
    Richtig, du bist nicht unser Robert. Du bist du.
    Umzug ist eine schöne Sache, viel Freude dabei.

    AntwortenLöschen