Montag, 17. März 2014

Montagsbild


"Nein, da hilft kein BITTE, wir haben genug Tiere hier!
Ja, ich weiss, dass Du sie immer füttern würdest, aber sie gehört jemanden!"

So war das dann auch. Diese Mietze ist bei den Nachbarn eingezogen, streunert gerne durch die Gärten.
Sie hat zwei Geschwister, eines davon habe ich heute schon gesehen. Wenn sie nicht mehr so scheu sind versuche ich sie zu fotografieren.

Kommentare:

  1. Könnten auch meine Kinder sein.Die wollen alles aufnehmen was bei uns durch den Garten läuft.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Foto!
    Bei uns sind die Katzen der ganzen Umgebung sehr gerne, weil wir viele natürliche Ecken im Garten haben und da können sie nach Herzenslust jagen oder dösen...
    Habt ihr es jetzt auch schön? Das Wetter unterscheidet sich enorm vom vorjährigen, ich weiß noch, wie du darüber schriebst, dass es im mai noch verregnet und kalt war....
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie goldig!
    Die würde ich auch adoptieren wollen.

    Ganz dicke Grüße an euch alle!♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Bild! Da ist´s doch schwierig, "nein" zu sagen, oder? So goldig, wie die beiden kuscheln und in die Kamera schauen ... ♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Katzen adoptieren ja auch Menschen. Und (grosse) Gärten sind bei ihnen immer gefragt.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolle Foto!
    Sie ist eine junge Dame geworden, ich finde es schön, dass sie sich um Tiere sorgt.
    liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was ist da jetzt hübscher? Dein Töchterchen oder die Miez? ^^ Auf jeden Fall hat einer eine coole Brille. ;-D
    Liebe Grüße an dich und meinen Brillenzwilling. ^ ^
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ein schönes Bild und wie diese Augen so bittend schauen.
    Ein schönes Mädchen auf dem weg zur Frau - und Katzen sind ja auch einfach nur zum liebhaben

    AntwortenLöschen
  9. AAAah wie süß :-D
    Und Susanne sieht so groß aus!

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild, beide sind sehr hübsch und fotogen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen