Montag, 3. März 2014

*Ferien*


es ist nicht ruhig hier im echten Leben ... im Gegenteil!
Umkehrschluss: im Blog ist es ruhig. Keine Zeit fürs Schreiben.
Es geht uns gut, und Robert ist im Faschingsendspurt.
Wir wünschen Euch einen schönen Rosenmontag
die Robert-Familie

Kommentare:

  1. Robert hat ganz schön Kondition wie es scheint. Malte hatte heute Fasching in der Schule und schläft gerade auf dem Sofa. Zu viel Aufregung :)

    AntwortenLöschen
  2. Es geht euch gut, und das ist wichtig!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert, viel Spaß beim Fasching.
    Liebe Elisabeth,
    es kommen wieder ruhigere Zeiten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh das kenn ich :)
    Elisabeth, uns gehts auch gut. Der Niklas ist richtig happy - aber seeehr müde. Man hat uns gewarnt: der Kreislauf muss erst wieder in Schwung kommen... er ist ja lange gelegen. somit ist ein Mittagsschlaf ganz wichtig. Die Anika hält grad nicht viel davon... und so hab ich Mittags immer die Aufgabe, eine Düse ruhig zu halten während der große Bruder schlafen will.... ist schon komisch. Aber alles bestens - ich wünsch mir nur, das es so weiter geht.
    lass dir liebe Grüsse hier,
    tanja

    AntwortenLöschen