Samstag, 22. März 2014

einfach mitgenommen .....


Ja, sozusagen geklaut hab ich der Tochter eines ihrer alten FB-Fotos.....
Nein, niemals aus Rache ... :-)
Das Bild zeigt sie ja noch immer in ihrer FB-Welt (die so gar nicht die meine ist)
Und ... sie hat ja auch die Haare schön, oder?
Und dann erst die Augen!
Als sie damals von dunkelbraun zu diesem unglaublichen BLAU wechselten war ich sooo glücklich, begeistert, stolz. Susanne war da fünf Monate alt. Es kam über Nacht. Sie sitzt am Vormittag im Kinderwagerl, die Sonne scheint ihr ins Gesicht .... und da war es:  Dieses BLAU
Das ganz helle Strahlen sieht man nur wenn ihr die Sonne ins Gesicht scheint. Aber auch das "Alltags-blau" ist so schön .... ja, wie bei mir. Von meinen fünf  Kindern ist sie die einzigste mit meiner Augenfarbe.
Die anderen vier haben dunkelbraune Augen ... da hab ich mich wohl nicht richtig angestrend damals beim "ausbrüten" hat mir meine Enkelin mal gesagt..... die auch braune Augen hat.

trotz der Frühlings-Pause wünschen wir Euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüsse von der Robert-Familie

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elisabeth ... so früh schon auf? Ich wünsche Dir einen guten Tag und ja, ich weiss noch wie Du Dich gefreut hast über das BLAU
    Lang ist das schon wieder her. Gross ist sie geworden, die Zeit rennt davon.
    liebe Grüsse aus der alten Heimat und lass Dich doch mal wieder sehen
    Deine Ch.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderhübsche junge Frau!
    Hast Du gut gemacht, das Ausbrüten! ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da spricht die stolze Mama - und Recht hast Du :o) Die Mädels sind heutzutage alle so hübsch - waren wir das damals in dem Alter auch so?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Ja, was für ein BLAU. Eine sehr hübsche, junge Frau!
    In meiner Familie und in den Familien (sechs) meiner Verwandten gibt es nur einen Mann mit dunkelbraunen Augen. Angeheiratet :O)
    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst so stolz sein auf deine Susanne, ein ganz hübsches Mädchen. Na und dieses BLAU war doch Programm, es gehört doch auch zu Bayern, lächel...

    Euch allen alles Liebe und Gute, wobei auch immer!!!

    Beste, herzlichste Grüße
    von mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    dein Tochterkind ist ein bildhübsches Mädel, da darfst du auch stolz drauf sein;-)..
    Auch von mir alles Liebe und Gute...

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    du kannst stolz auf deine hübsche Tochter sein ... ein tolles Bild.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Susanne, du bist wirklich ein absolut tolles, schlaues und wunderbares Mädel :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für tiefe blaue Augen, da kann man doch glatt drinn´ versinken, die Männer müssen aufpassen!
    Schönes Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind Augen zum verlieben in einem hübschen Gesicht. Die Mama kann und darf stolz sein auf so eine Tochter!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Tore zu einer schönen Seele, die viel mehr sieht als sie erzählt? :-)

    Wünsch euch allen ein wunderschönes entspanntes Frühlingswochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    susanne hat wirklich schöne Augen.
    Kleine Sonnen.
    Einen schönen Restsamstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, wow.
    Und mit besonderen Geschenken soll man sparsam umgehen ;-)
    Vielleicht kommt dann irgendwo mal wieder ein Enkel mit blauen Äuglein als Geschenk um die Ecke ;-)
    Schönes WE
    Martina

    AntwortenLöschen