Freitag, 21. März 2014

Das "seltsame Tier" macht Fotos von der Natur ....


und überlegt sich wie frech dürfen Teenager eigentlich sein, heutzutage?
Ich war gestern draussen gesessen, mit frisch gewaschenen Haaren und hab die Sonne und den (starken) Wind zum trocknen ausgenutzt.
Das Gezausel hat dann gleich wieder das Kind ausgenutzt und viele solcher Fotos gemacht ....
Ich nehme es mit Humor. Ist ja eigentlich irgendwie lustig, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingstag
Elisabeth

Kommentare:

  1. 1. Teenager sind frech, ob sie nun dürfen oder nicht.
    2. Wenn man nicht darf, macht es erst richtig Spaß!
    3. Warum sollte man eigentlich nicht dürfen, wenn die Mama so tolle, lange, lockige und auch noch frischgewaschene Haare hat...?
    4. Brauchtest also gar nicht so streng zu gucken :-) (ach, ich weiß, in Wirklichkeit bist du ja sowas von stolz auf deine pfiffige Tochter, oder?)

    Gruß von Brigitte (die soo gerne auch ein paar Löckchen hätte...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    ich freue mich dich zu sehen mit deinen tollen langen Haaren!
    Du nimmst es mit Humor, auch das finde ich schön und ja, Teenager dürfen das!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...jaja...
    Ich hätt hier auch noch Anekdötchen vom Pubertanten. Nur muss ich mir vorm Bloggen immer die copyright-Rechte holen...Seufz.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Deine Haare sind gut in Schuss. Und an diesen Tagen die Sonne nicht auszunutzen, ist doch Frevel. :-)

    Liebe Grüße an Euch, habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder waren doch toll!
    Ich kenn das mit den Haaren. Ja, ich liebe das auch, die Haare in der Sonne trocknen lassen. Das gefällt auch meinen Haaren besser als der Fön. Widerspenstige Dinger..... ähnlich wie bei dir ;)
    Elisabeth, ich wünsch euch ein schönes WE. Wir sind vor 2 Stunden heimgekommen. Ich hab Niklas und Michael abgeholt und jetzt sind wir bis Sonntag Mittag wieder zu Hause. Das tut schon sehr gut, alle im Haus zu haben.....
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Your style is very unique compared to other
    people I've read stuff from. Thanks for posting when you've got the opportunity, Guess
    I will just bookmark this web site.

    Visit my homepage ... sammenlign forbrukslån

    AntwortenLöschen
  7. Do you remember when you upgraded the firmware version last moment?
    And they could always read what the other users feel from the responses and feedback left
    at the sites. Nevertheless, the iPhone 4S was reported in October.


    Also visit my site: evasi0n 6.1.2

    AntwortenLöschen
  8. Heya! I'm at work browsing your blog from my new
    iphone 3gs! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all
    your posts! Keep up the excellent work!

    Review my weblog - relive back pain

    AntwortenLöschen
  9. I appreciate, lead to I discovered exactly what I was taking a look for.
    You've ended my 4 day long hunt! God Bless you man. Have a great day.
    Bye

    my weblog :: fastest weight loss

    AntwortenLöschen