Samstag, 4. Mai 2013

Susanne Reisekind .....


...
Und schon wieder ist sie weg.
Diesmal in Stuttgart. Ein Geschwisterkind-Wochenende.
Diese Wochenenden sind ihr wichtig. Ganz nah hier gibt es das nicht, ein bisschen weiter weg hatte sie die letzten beiden Termine keine Zeit ... oh, wie sich das anhört, das Kind hat so viele Termine!
So viel wie in den letzten Wochen war sie noch nie weg. Firmwochenende am Chiemsee,  Besuch bei einer Freundin auch weiter weg, Susanne war alleine unterwegs.... die Tage in England.
Ist das schon abnabeln?
Selbstständig-werden ist es auf alle Fälle!
Das muss ich nun schon zugeben, in den Handy-Zeiten ist es für mich als Mama auch leichter. Mal schnell eine SMS ... früher als die Grossen unterwegs waren habe ich tagelang nichts gehört. "Wenn Du nichts hörst ist alles gut!", sagte meine Mama immer.

Robert läuft draussen rum, repariert mit dem Papa den Rasenmäher. Den Verband hat er schon abgefummelt. Er schont beim Gehen das Bein ... es wird schon wieder werden. Wir können ihn ja nicht den ganzen Tag vor den Fernseher setzten nur damit er ruhig bleibt...

Wir wünschen Euch ein schönes Maiwochenende

Kommentare:

  1. Susanne ist so schnell groß geworden! Ich bestaune auch immer ihre Bilder auf Facebook ;-) und sehr hübsch ist sie, sag ihr das mal!
    Vielleicht bringt es dir ja auch ein klein wenig mehr Freiheit, dass sie nun so selbstständig ist. Und du hast mehr Zeit für Robert ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz oft denke ich mir: wie das wohl mal werden wird, wenn meine Kinder "groß" sind und alleine unterwegs... da bin ich dann auch froh ums Handyzeitalter ;-)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Susanne wird langsam flügge ♥

    LG Sabine

    PS:

    Mein Blog ist umgezogen...

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn. Sie ist schon eine junge Dame:) und es wird ihr gut tun, dieser Schritt zur Selbstständigkeit. Vor allem das - ihr das alles zutrauen - tut gut.
    Eine tolle zeit, das groß werden.......
    Geht's dem Robert schon besser? Ich hätte auch die Wiese zu mähen ;) bei uns regnet es aber ständig.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen