Dienstag, 21. Mai 2013

Ja wo radelt das Geburtstagskind denn hin .... ?


Auf dem Bild mit dem uralten Miniradl war sie noch 13 Jahre alt.
Und nun mit 14 Jahren hat sie sich das uralte Mofa vom Bruder geschnappt und uns gezeigt, dass sie tatsächlich schon damit fahren kann  (fahren kann! dürfen auf der Strasse tut sie nicht!)



Der Bruder muss doch gleich mal zeigen, dass sein Mofa ganz und gar nicht zu klein für ihn geworden ist. Er wird es nicht hergeben!
Schnell schnappt er sich die Nichte und düst selber los...


Und nun singen hier alle:


Zum Geburtstag viel Glück
zum Geburtstag viel Glück
zum Geburtstag "Alles Gute" .... liebe Susanne zum Geburtstag viel Glück!

Wer stimmt mit ein und singt unserer Susanne ein Geburtstaglied?

Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche !

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag aus dem regnerischen Hessen/ Taunus an die liebe Susanne !!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Geburtstagswünschen schließe ich mich an.
    Wie habe ich damals auf meinen 16. hingefiebert, damit ich endlich Moped fahren durfte.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Susanne!!!!
    wünscht Dir
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday, Susanne! Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstagskuchen bekommen, hattest eine schöne Feier und liebe Gäste!

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaas schon wieder ein Jahr vorbei?!
    Happy Birthday auch von mir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Susanne.Viel Glück und Gesundheit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday!
    Liebe Susanne, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und auch noch einen schönen Abend!
    Geburtstagsgrüße von Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  9. Alles erdenklich Gute auch von mir!
    Fast hätte ich geschrieben "der jungen Dame", aber Susanne ist wohl eher aus härterem Holz geschnitzt, wenn das Moped sie so anzieht.

    AntwortenLöschen
  10. ups, link ging nicht... der gehört auch noch dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=cSO5Y-C6oX8&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday to you, happy birhday to you, happy birthday liebe Susanne, happy birthday to you. Tant aguri a te, und so weiter und so fort ;). Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday, liebe Susanne und ganz viel Glück fürs neue Lebensjahr! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und nette Geburtstagsgäste.

    AntwortenLöschen
  13. Weil heute Dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich singe Dir ein schönes Lied, weil Dir das Freude macht - trallallallala ;o)
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Susanne.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    ich würde ganz gern kommen, aber dann müsste wohl du oder deine Mama mir nochmal erklären an welcher Ampel ich abbiegen soll! ;-)
    Ihr seid leider nicht mit dem blog verlinkt. Habt ihr ihn mit google+ angemeldet, dann geht der link nicht zum blog. schau mal ob man das noch ändern kann und schreib mir die Adresse! ,-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. ...auch noch nachträglich gaaaanz herzliche Glückwünsche zum Schlüpftag! Alles Gute!
    LG Uta
    PS: Das Mofa steht Dir aber schonmal gut ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich liebe Susanne
    LG
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  17. Viel Glück und viel Segen
    auf all deinen Wegen
    Gesundheit und Frohsinn
    sei auch mit dabei

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne, alles Liebe nachträglich!
    Und; ist das eine Honda Camino? So eine hatte ich nämlich - vor 20 Jahren *schluck* - das war eine tolle Zeit. 1 Jahr noch, Susanne ;-)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  19. Ihr Lieben, gestern abend konnte mich das Internet nicht leiden. Mein geschriebener Text wurde nicht abgeschickt.

    Liebe Susanne: Nachträglich, aber genauso herzlich schmettere ich das Geburtstagsständchen:

    Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch hoch hoch!

    Alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr!

    (Der elsie-Mann hatte übrigens gestern auch Geburtstag und der elsie-Papa hätte auch gehabt!)

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute nachträglich für deine Susanne! Was für eine aufregende Zeit in diesem Alter!

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir noch herzliche Glückwünsche liebe Susanne.
    Hab es schön, das wünsch ich dir!!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen