Donnerstag, 16. Mai 2013

Frühlingsblick aus dem Fenster


Das Winterbild aus meinem Fenster hab ich Euch ja im Februar gezeigt.
Nun .... so sieht es im Frühling aus. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann seh ich sogar oft Rehe, Fasane und ganz viele Vögel sowieso.


Das nächste Bild aus dem Fenster zeige ich Euch dann im Sommer.
Einen neuen Radlhelm habe ich jetzt auch. Den zeige ich Euch bald.

Kommentare:

  1. In welche Himmelsrichtung siehst du aus deinem Fenster, Robert? Ich sehe von meinem Schreibtisch aus nach Westen, wo die Sonne untergeht.

    AntwortenLöschen
  2. eine wundervolle Aussicht Robert ..ich freue mich auf das Sommer bild ;)

    bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Ausblick lieber Robert.Fast wie bei uns nur nicht so hügelig da wir ja auf dem platten Land wohnen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön, sieht das aus Robert! Das ist eine gute Idee, im Sommer ein Bild aus dem selben Blickwinkel aufzunehmen.
    Wenn ich aus meinem Zimmer gucke, sehe ich auch weißen Flieder. Und wie der duftet!

    Auf den neuen Fahrradhelm bin ich auch schon sehr gespannt. Ich bin so erschrocken, als ich die Fotos von dem kaputten gesehen habe.

    Seid ganz lieb gegrüßt, Du und Elisabeth und all eure Lieben!
    Ich melde mich jetzt wieder öfter, hier bei euch. Hab ich mir ganz fest vorgenommen.

    Bis bald,
    Shushan

    AntwortenLöschen