Mittwoch, 22. Mai 2013

Frühling ... bei 8 Grad?



Was soll ich da noch schreiben? Wir heizen am Abend.
Diese Sträucher habe ich entdeckt. Noch nie gesehen, ganz rosa...
Ich kann nicht rausfinden was das ist. Kennt Ihr die rosa Träume?

Es war so viel los die letzten Tage, dann noch dieses nasse, kalte Wetter. Ich geh schlafen ... Ihr auch?

Kommentare:

  1. Wenn mich nicht alles täuscht ist das eine Frühlingstamariske

    AntwortenLöschen
  2. Tippe auch auf Tamariske. Tut mir echt leid für euch mit diesem miesen Maiwetter, kommt rüber nach Wien, wir haben den schönsten Mai seit JAHREN. Es regnet zwar fast täglich, aber meist des Nachts und tagsüber ist es wunderbar warm. Bei uns blühen die Rosen schon! Alles ist ist tiefgrün und saftig und man mag nurmehr draußen sein. Tut mir leid, will euch nicht nicht eins draufsetzen, aber die Wärem kommt bestimmt auch zu euch da bin ich ganz sicher!!! Wünsch euch trotz Kälte eine schöne Zeit...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mich einmischen darf: auch in München und Umland ist alles grün und saftig, der Sommer war durchaus schon mal da. Nur die zweite Maihälfte lässt uns hier im Stich und macht einen auf April. Vielleicht sind's auch die Eisheiligen.

    Bin auf dem Weg zur Arbeit, mit durchschlafen hat es diese Nacht nicht geklappt.

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist's ein bisschen wärmer, aber auch sehr durchwachsen.
    Elisabeth hat recht, es ist eine Tamariske, bei meiner Oma im Garten stand eine neben einer japanischen Zierkirsche.
    Alles alles Liebe
    Dania
    (Und Susanne nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!!)

    AntwortenLöschen
  5. auch im 1.Stock oben ist es sooo kalt ... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Mai kühl und nass...
    freut's den elsie-Mann und ältesten Sohn. Sie hoffen auf gutes Heuwetter im nächsten Monat. Der Schnee, der uns heute morgen "beglückte", hat sich zum Glück wieder verzogen.

    Den konnte ich auch gar nicht gebrauchen, hatte ich doch einige Ladungen Wäsche draußen auf der Leine. Und alles war vorhin trocken!

    Liebe Grüße aus dem elsieland ;-)

    AntwortenLöschen