Montag, 23. April 2012

Warum wir da mitmachen ...


Ich bekam eine Mail, dass ich nominiert wurde.
Von wem weiss ich nicht.
Susanne hat gleich gesagt, ja, wir machen mit, dann wird noch mehr über Autismus bekannt.
Ich war erst skeptisch. Die Kuscheltier-Sonnenschein-Armee war auch nominiert. Den Blog hab ich rausnehmen lassen. Das passt nicht, das ist ein besonderes Blog.
Nun sind wir also dabei, wenn Ihr oben rechts klickt, dann könnt Ihr erfahren um was es geht.
Susanne ist aufgeregt, findet es spannend.
Robert ist neugierig wartet auf ein Ergebnis.
Und ich?
Ich fotografiere Blumen im Sonnenlicht und warte gelassen was da kommt.....


... so wird nie was aus Dir, Du hast einfach keinen Ehrgeiz .... sagte eine Freundin.
Ich weiss ja nicht was aus mir werden soll .... und so richtig ehrgeizig bin ich auch nicht, stimmt!
Ich geh dann mal wieder ... freu mich dass die Sonne trotz Regenvorhersage scheint....
und fotografiere Blumen im Abendsonnenlicht.....

... und während ich hier schrieb, sozusagen Werbung fürs Blog machte ... wurde auch ich irgendwie  neugierig was nun passiert....   bin ich nun neugierig oder ehrgeizig?
viele Grüsse an Euch alle ....

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, Du bist doch schon, Du mußt doch nicht mehr werden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, kommen dir auch manchmal diese Gedanken?

    Mir ist auch manchmal so zumute, als müsste/sollte aus mir erst noch "was werden". Die Tage vergehen, die Jahre... . immer das gleiche - jedenfalls bei mir.

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme ist gesetzt. Ich weiß ja, worum es euch geht. Und warum nicht auf diesem Weg mehr Informationen über Autismus verbreiten? Ich finde auch nicht, dass es Werbung für den Blog ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. also meine Stimme habt ihr auf jeden Fall :)
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klares Voting für euch :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte nicht mehr abstimmen das Voting is beendet.Na dann drücke ich euch die Daumen das es geklappt hat.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Komisch jetzt konnte ich wieder abstimmen,hab ich natürlich für euch gemacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. also, Elisabeth, was soll blos aus dir werden? so frei von Ehrgeiz....
    bleib aso wiasd grad bist.... jaaaa nix anders!!!!!!
    Grüßlis, ria

    AntwortenLöschen