Montag, 9. April 2012

Osterhasen verstecken rosa t-shirts ...


Sehr Ihr wie dick mein Bauch geworden ist?
Die Osterkuchen waren sehr lecker!


Und wie immer: ich soll mir schon wieder den Mund abwaschen!
Das nützt doch gar nichts, weil ganz schnell seh ich wieder so aus.


Die Mama sagt der Osterhase hat es schwer mit mir.
Weil ich ja nichts nasche. Schokohasen mag ich lieber nicht. Essen tu ich die nicht, und wenn ich sie aufhebe gehen sie kaputt. Das hab ich schon erlebt.
so kleine süsse Eier sind mir zu süss.
Gummibärchen schenk ich meiner Schwester...

aber der Osterhase hat sich was überlegt und mir das tolle t-shirt versteckt. Papa war sich sehr sicher, dass es Susanne gehört. Aber irgendwo innen auf ein Zettel steht "boy", das muss ich sein!
Warum ich so aussehe wenn ich keine Schokolade mag? Na, weil ich morgens zu der vielen Medizin immer zwei Becher Kakao trinke....

Heute ..... kommt der Maibaum!
Ja, Ihr habt richtig gelesen. Das geht schon wieder los. Gleich nach der Kirche....wir haben Glück, es ist nur noch eiskalt, aber kein neuer Schnee. Also werden wir draussen warten was da kommt.

Der Maibaum vom letzten Jahr steht ja noch. Aber wir wohnen hier in einem Dorf, gehören zu einem grösseren Ort... also, heute kommt unser Dorfmaibaum. Und ... der muss einfach grösser, schöner und alles noch dazu sein wie der Maibaum von nebenan!
Ich werde Euch berichten!
der Robert

Kommentare:

  1. Hallo Robert,
    mir sind die Süßigkeiten zu Ostern auch viel zu süß.
    Das T-Shirt steht Dir sehr gut.
    Ich hoffe, der Maibaum ist viel schöner und größer.
    Viele Grüße sendet Dir und Deiner Familie
    die Oona

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Robert,
    vom Maibaum habe ich letztes Jahr schon bei euch gelesen. Dein T-Shirt sieht echt klasse aus. Leider habe ich schon viel zu viele Schokoladen-Ostereier gegessen. Aber jetzt ist Schluss mit der Nascherei. Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Benno hat gestern auch ein T-Shirt in der tollen Farbe bekommen - kann man als Junge eindeutig tragen. Habt noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Man, da kann man ja neidisch werden, wenn der Osterhase so tolle Sachen bringt! :) Das sieht ganz unwiderstehlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der Osterhase hat also gewußt welche Farbe Dir gefällt,steht Dir auch gut zu den dunklen Haaren.
    Ich wünschte, ich könnte den süßen Sachen so widerstehen wie Du. Aber das schaffe ich nicht.
    Noch einen schönen Tag wünscht
    Trautel

    AntwortenLöschen
  6. Ja das versteh ich mit den Osterhasen. Ich mag die auch nicht so. Mal ein Ohr abbeissen, aber dann ist auch wieder gut. Ich hab Blumen in Töpfen gekriegt, einen Büchergutschein (weil ich dem Osterhasen gesagt hab, er könne ja ein Taschenbuch ins Nest legen) und einen Nagellack :D. Und nur ganz wenig Schokolade, super :).
    Aber ein Shirt ist auch ein ganz tolles Geschenk vom Osterhasen und pink ist eine sehr mutige, fröhliche und trendige Farbe ;).

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Da hat sich der Osterhase doch eine super Alternative zu Schokohasen und süssen Ostereiern ausgedacht!
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Ostermontag!
    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen