Dienstag, 3. April 2012

Der Vulkan der Keiner ist


Ich zeig Euch mal meinen Vulkan. Susanne sagt es ist gar kein Vulkan. Es ist eine Wurzel aus der es blubbert in hell und dunkel, meistens blau oder grün. Cool, gell?














Ich bin schon tagelang verschnupft, und leider ist jetzt
Ohrenweh dazugekommen.
Aber es wird schon wieder aufhören.
Ich geh gleich schon wieder mit der Mama raus. Weil das
mach ich am liebsten.
Ich spiel halt nicht gerne, ich weiss auch nie was ich
spielen soll. Lego bauen kann ich nicht gut.
Malen auch nicht
Ich bin halt kein Spielkind
bis morgen

Euer Robert

Kommentare:

  1. Hey, der Vulkan ist cool! Wo hast du den her?

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Robert,

    meine Kinder sind auch alle krank. Ein Schnupfen und ein böser Husten hat sie alle erfasst.

    Du hast aber einen tollen Vulkan. Da musst du uns unbedingt mehr erzählen. Weil so einen tollenn Vulkan hat ja keiner von uns hier, vermute ich jetzt mal so.

    Gute Besserung für dich, bis bald

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal lieben Dank an die Mama für die Erklärung zum Palmesel :D das kannte ich wirklich nicht.

    Und gute Besserung, für deinen Schnupfen - macht ja keinen Spaß sowas....

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh erst mal Gute Besserung! Robert, vielleicht versuchst du es mal mit einem Malbuch. Da musst du nur die Formen ausmalen! Du wirst das lernen, wenn du fleissig übst. Du lernst ja nun auch schon lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Robbi,
    wünsche Dir, dass das Ohrweh und der Schnupfen ganz bald verschwinden.
    Auch wenn die Sonne manchmal schön warm ist mußt Du trotzdem eine warme Jacke anziehen und die neue Mütze aufsetzen die Mutti gestrickt hat.

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  6. Toll dein Vulka, der keiner ist. Gute Besserung für dich. Ich hoffe die Ohrenschmerzen sind bald vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne♥
    Ich finde es so schön, dass du zeichnest. Es ist so ein schönes Hobby.
    Also so ganz speziell weiß ich kein Buch für dich, aber wenn du bei Amazon Gesichter zeichnen eingibst, dann schlägt er bestimmt welche vor.Da sind sie ja eher teuer. Schreib dir die Titel auf, die dir gefallen und gebe sie bei ebay ein. Vielleicht kannst du da eins günstig erwerben.

    Ansonsten hilf nur üben, üben. Vielleicht hat deine Ma ja einen Katalog, aus dem könntest du doch mal eine Frau abzeichnen.

    Ganz herzliche Grüße
    und schöne Ferien
    wünscht dir
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Robert,

    ich wünsche Dir gute Besserung! Bei uns sind auch viele Bekannte krank, das scheint momentan umzugehen...

    Viele liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Egal ob Vulkan oder Wurzel. Es sieht total cool aus :o)
    Den Welt-Autismus-Tag hab ich total versäumt...war mit lesen und lernen so beschäftigt, dass mein Läppi die letzten Tag ausblieb... Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
    Lieber Robert, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung. Ohrenschmerzen sind echt fies. Schnell weg damit.
    So und nun werd ich dein Mail beantworten liebe Elisabeth...
    Bis gleich und alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,

    oh weia ... da wünsche ich Robert baldige gute Besserung!!! Robert ... man muss nicht immer spielen ... man kann sich auch anders die Zeit vertreiben.
    Liebe Elisabeth,
    ich denke auch oft an Euch ... besonders wenn ich meine "Brüder" vermisse, dann denke ich an Dich, weil ich weiß, dass Du auch vermisst.

    Ganz liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen