Sonntag, 1. April 2012

Blogger ist völlig übergeschnappt heute am 1.April


Ich kann fast nirgendwo kommentieren.
Ich komm auf einige Blogs gar nicht mehr.
Ich lese bei Blogs mit und die sind "nichtöffentlich"... sie sind nicht erreichbar, seid Stunden.

Ich versteh überhaupt nicht warum man es nicht so lassen konnte wie es gut und uns bekannt war. Nun herrscht scheinbar Chaos....

Ich lass Euch ein Frühlingsbild vom heutigen Spaziergang da.
Und morgen dann ... auf ein Neues, hoffentlich!

Kommentare:

  1. Geht mir genauso. Krieg gleich ne Krise. Immer das selbe service unavailable. Nervig. Geh gleich ins Bett. Ich speichere meine Kommentare schon immer, bevor ich sie abschicke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ja liebe Elisabeth.. das geht mir heute auch so.. manchmal ist es wie verhext.. bei mir kommt dann imer so ein komischer Fehler 503..
    Geht s Euch gut?? Ich denk ganz oft an Eich..
    dicke Suserlbussis

    AntwortenLöschen
  3. wenn die seite "error 503" aufscheint, einfach auf aktualisieren klicken und schon öffnet sich alles ganz normal (bei mir jedenfalls). braucht offensichtlich heute alles zwei anläufe ;)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, ich habe seit Tagen Probleme. Bin langsam echt genervt. Aber wir sind nicht die Einzigen.

    GLg
    Barbara natürlich auch an Robert und den ganzen Rest.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,

    bei mir war es heute auch oft so. Das macht so keinen Spaß mehr.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist es schon seit Tagen so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Kommentare ging heute, aber viele Seiten findet es beim ersten Versuch mit. Versuch es mit "F5" (aktualisieren), das hat bei mir bei den meisten Seiten dann geholfen.
    Aber ist schon komisch was für Probleme Blogger manchmal hat.

    Trotzdem noch einen schönen Abend und vielen Dank für die immer sehr lieben Kommentare, ich freue mich über jeden.

    AntwortenLöschen