Samstag, 5. November 2011

Liebe Bloggerwelt

Liebe INGE
unser lieber Heidegeist
ich kann es nicht fassen, ich kann es nicht glauben
Du bist einfach eingeschlafen.
Wir sind so traurig hier, wir sind so fassungslos hier

Lieber Heidegeist-Traum-Ehemann
es tut uns so leid.....

ganz stille Grüsse an Dich an die Familie

Elisabeth und Michael
Robert und Susanne
Lisa und Christian

wir werden Dich, Dein Lachen IMMER im Herzen haben
Inge ich vermisse Dich, die Telefonate, die Mails so sehr ....

Kommentare:

  1. ... wie furchtbar.... ich bin echt sprachlos

    AntwortenLöschen
  2. Elisabeth, ich kann es nicht fassen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Huch, na sowas. Sie hat nie was geschrieben, dass es ihr nicht gut geht. Nur gewundert habe ich mich über den Unterschied der Bilder von ihr, wie sie abgenommen hatte.

    Ich wünsche Ihr auf der Reise ins Jenseits alles Gute.

    In Trauer - die Aurum

    AntwortenLöschen
  4. das kann jetzt nicht sein oder? UNSER Inge die ständig unterwegs war? Ich glaub vorgestern war ich zuletzt auf ihrer Seite ..und habe genau wie Aurum gedacht ..hm ..ja ..ganz schön schmal sieht sie aus so im Gesicht ...oh mann ...wie unglaubllich das ist :-/

    AntwortenLöschen
  5. Einfach eingeschlafen? Aber sie war doch so unternehmungslustig! Wie kann das denn möglich sein? War sie denn krank? Oh nein!!!
    Ich hätte sie so gern im realen Leben auch einmal getroffen .....

    AntwortenLöschen
  6. Wie ?
    Versteh ich nicht!
    Einfach so?
    Sprachlos bin =:o(

    Alles Gute Inge auf Deiner Reise

    traurige Grüsse
    alex

    AntwortenLöschen
  7. ich bin fassungslos.. und zutiefst traurig..

    AntwortenLöschen
  8. oh - ich kann e snicht glauben.... traurig..über solch eine nachricht.....

    AntwortenLöschen
  9. einfach eingeschlafen....ich kann das gar nicht glauben...das ist so schrecklich...mir fehlen die Worte

    AntwortenLöschen
  10. es geht mir wie allen andern, ich bin einfach nur fassungslos, und tieftraurig!
    Ich finde keine Worte....
    Mein herzlichstes Beileid an ihre Familie!

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann das nicht glauben und bin so schockiert. So schnell - das ist unfaßbar. Es tut mir so leid.

    Traurige Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Bin fassungslos, und zutiefst traurig, kann es nicht glauben, nicht fassen.

    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin fassungslos..
    Gestern Abend hat sie bei mir auf dem Blog im Kommentar geschrieben,ich bin so kaputt.
    Aber wer denkt denn an so etwas.
    ♥liche traurige Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. WAS? Das kann ich nicht glauben...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    das ist wirklich ganz traurig. Unsere fröhliche Inge. Ich kann es gar nicht glauben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin fassungslos!!!!kann es gar nicht glauben ,sie hat doch gestern noch gepostet.Meine Gedanken sind bei ihrer Familie .LG Ina

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin unendlich traurig und kanns noch immer nicht glauben!

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin sprachlos! Ich kann's gar nicht glauben. Einfach unfassbar! Das tut weh....
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin einfach sprachlos und traurig!
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth ,
    sag das es nicht wahr ist ... unsere Inge !?
    Ich bin schockiert und seeehr
    traurig ... kann es nicht glauben !
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Gott, ich kann es nicht glauben... ich war mehr als schockiert, als ich das gelesen habe!! So jugendlich, fit und vital wirkte sie immer... oh nee... und gestern hat sie noch gepostet... wie schnell das immer geht... Es tut mir so leid!!!
    Viele liebe Grüße von Ann (die jetzt zu nicht mehr viel fähig ist...)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Elisabeth!
    Es ist so traurig, was ich da lese!
    Ich kann sie nur von deinem Blog als sie dich besucht hatte!
    Ich wünsche ihr eine schöne Reise!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Elisabeth!
    Es ist so traurig, was ich da lese!
    Ich kann sie nur von deinem Blog als sie dich besucht hatte!
    Ich wünsche ihr eine schöne Reise!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Ich kannte sie nicht, hatte keinen Kontakt, aber es macht einen schon sprachlos wenn plötzlich ein Mensch so geht.
    Keiner weiß wieviele Jahre, Monate, Tage einem beschieden sind.
    Bestimmt wird die Inge immer in Euren Gedanken sein.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen