Mittwoch, 28. Februar 2018

Eiskalt


... im ganzen Land
In den Nachbarländern auch.
So wird der Februar zu Ende gehen.

Ich hab mich für ein Blütenbild entschieden, einfach weil ich mich freue, dass die Natur bald erwacht und es draussen zu blühen und zu leben beginnen wird.

Unsere Holzvorräte gehen dem Ende zu.
So viel brauchten wir den ganzen Winter nicht wie in den letzten Tagen.

Wie geht's Euch mit der Kälte?
Überall wo die Sonne scheint, so wie hier in Niederbayern, ist es gut auszuhalten. Die Spaziergänge sind kurz aber hell und wunderschön.

Noch ein paar schöne Stunden im Februar und dann hören wir wieder im März voneinander.....



Kommentare:

  1. Ja, der Winter ist zurück. Bei uns im Norden kommt noch fieser Ostwind dazu.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der März beginnt bei uns frisch verschneit!
    Dennoch glaube ich an den kommenden Frühling.
    Herzlichen Gruss zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Freude ist unbändig auf das Frühjahr, auf frisches Grün, Blütenpracht und Bärlauch... eine kulinarisch-erfrischende Angelegenheit.

    Hab' ein wunderschönes Wochenende und
    ich sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen