Dienstag, 29. August 2017

Sommer ist schön ....


Ich mag das Bild so gerne.
Robert wollte mich beim Schwimmen fotografieren.
Irgendwie seh ich mich nirgendwo auf dem Foto.
Der See ist klein, aber Robert hat mich nicht aufs Bild gekriegt.

Aber nun ist es das perfekte Foto!
Pause, Ruhe, Natur, ein kleiner See, ein Tag ohne Hektik,
Robert-Mama ist nicht zu sehen, aber die Schuhe stehen da!
Und genau das find ich soooo toll.
Meine Schuhe hat er wie gemalt mit aufs Bild "getroffen" .... ist das nicht süss?


 
Eine hübsche Blüte, oder? Wir haben ganz, ganz viele davon. Auch ohne Garten ist es uns gelungen wunderhübsche Blümchen zu züchten ....

Und hier ein ganz klitzekleiner Blick auf meinen jüngsten Geburtstagsgast:


Meine jüngsten Kinder mit der jüngsten Enkelin.
Alle sechs Kinder und fünf Enkelkinder werde ich wohl nie auf ein Foto bekommen ......


Kommentare:

  1. ...ein schöner See - steil genug zum Wasserski fahren ;-))
    Nachträglich noch das Beste für das neue Lebensjahr - Gesundheit, Lebensfreude und immer Zufriedenheit in der Familie!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Foto. Das hat was für eine Postkarte!
    Und wie süß Dein jüngstes Enkelchen ist! Kleine Babys sind einfach so was wunderschönes und sowas berührendes! Es ist so ein Geschenk, dass Du das alles hast! Ich wünsche mir auch irgendwann so schöne Erlebnisse und Enkelchen! Das ist wundervoll!
    Liebe GRüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. So sieht Sommerglück aus!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst es, Dich hinter den trockenen Grashalmen (?) zu verstecken. Respekt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Du warst wahrscheinlich im See gerade mal abgetaucht:))
    Enkelkinder sind schön, da kann man auch mal wieder als Oma und Opa so richtig Kind sein.
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen