Dienstag, 15. August 2017

Prost geht auch alkoholfrei


Ja sowas
Auch in Bayern
kann man ohne Bierzeltrausch lustig sein....




Die junge Dame ist nicht mehr mit nach Hause gefahren
Keine Gewähr was sie jetzt macht .....

Aber nein, es wird gut sein.
Sie kam auch vom Festival gesund und munter zurück .... ohne Prost mit viel zu viel  Alkohol


10 Kommentare:

  1. ...so eine hübsche junge Frau, die Susanne...schön, wie sie ihren Weg geht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder zeigst du uns da....

    Und ich verliere auch immer mehr den Überblick, wo der Herr Sohn am Abend so hinschlendert...

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich hubsche junge Frau ist sie geworden.
    Bei Robert hält es sich irgendwie noch die Waage zwischen Teenie und junger Mann.

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Madln mit ihren tollen Dirndln! Unsere Tochter hat auch eins und ich denke, dass es im Herbst wieder zum einsatz kommt, wenn der Wasen wieder zum Festplatz wird. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, lebensfrohe Bilder!
    Viel viel Freude strahlen die Bilder aus.
    Ganz herzliche Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch die Susanne ist. Ganz tolle Bilder liebe Elisabeth.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich fesches Mädchen, die Susanne! Wie groß sie werden... Und selbstverständlich kann man ohne Alkohol lustig und vergnügt sein.

    Mit sonnigen 🌻🌻🌻 Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth, ich lasse dir einen Geburtstagsgruß hier und wünsche dir ein frohes, gesundes und peppiges neues Lebensjahr!

    Alles Liebe!

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen