Mittwoch, 26. Juli 2017

Regen überall


Ich hoffe nur, dass es Euch nicht so richtig schlimm erwischt.
Hier regnet es nun auch ständig.
Aber keine solche Mengen wie die Nachrichten vermelden.
Noch 2 Mal aufstehen, dann hat auch Robert Ferien
Da wünscht er sich den Sommer zurück.

Kommentare:

  1. ...ich wünsche euch -und uns ;-)-, dass es klappt mit dem Sommer zurück...die Aussichten sind wohl nicht so schlecht,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elisabeth!
    Danke für deine lieben Worte! Na klar darf der Robert so einen Roller fahren, der is doch ohne Motor! Das ist doch wie Radl fahren, also ganz ohne Führerschein :O)
    Am Sonntag soll es schon wieder Badewetter geben. Also sieht es super aus für Roberts Ferienstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, im Grunde haben wir wieder "Glück", dass es NUR Dauerregen und keien Katastrophe ist wie anderswo. Aber normal ist das doch nicht. Muss das Wetter immer extrem sein? Sicher, wir haben uns Regen gewünscht, aber doch nicht, dass der Garten absäuft und die Nachtschnecken Vermehrungspartys feiern???
    Nun gut. Es ist, wie es ist.

    Ich wünsche Euch schöne Ferien!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Den Sommer wünsche ich mir auch zurück. Hier im Norden war es gestern schön, heute wieder kalt und nass. Aber nicht so heftig wie im Harz.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich wünsch dem Robert einen schönen Feriensommer oder schöne Sommerferien, wie man's nimmt. Ich glaube , die Hoffnung auf Sonne ist berechtigt.

    Die erzgebirgischen Schulkinder hätten auch lieber Wärme und Sonne gehabt, statt Kälte und Regen.

    Eine Woche ist ja noch übrig von den Ferien.

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  6. Den wuensche ich mir auch 😀. Bin gerade auf Deutschlandurlaub und die Fahrt hierher war zwischendurch (regentechnisch) eine Katastrophe.
    GlG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Es soll nächste Woche tatsächlich noch einmal Sommer werden, das wäre schon wünschenswert. Damit die Kinder auch etwas von der Ferienzeit haben. Obwohl ich ehrlich gesagt die große Hitze nicht so vertrage....

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen