Samstag, 22. Juli 2017

Nala



Will nicht fotografiert werden.
Da muss man sie schon festhalten und dann guckt sie weg und ist beleidigt.




Ist es nicht süss das Entenkücken?
Robert würde nun am liebsten am Balkon ein Enten-Zuhause einrichten und meiner Schwester eines ihrer Kücken entführen

Danke für Eure lieben Worte zum Post über unsere Jacky.
Mich macht es noch immer sprachlos, dass sie weg ist

Wir haben uns auch noch nicht dran gewöhnt, dass unser Pflegekind wieder weg ist ...

Ein ruhiges Wochenende werden wir uns machen. Mir Robert zusammen.
Kein ruhiges Wochenende hat Susanne
Sie ist auf einem kl. Festival.

Da muss ich nun endlich Bilder suchen und Euch von Susanne erzählen.
Da gibt es so viel zu berichten ....

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, das Kücken ist soooo süß! Ich liebe eh alle Tierbabys und da regt sich immer das menschliche MUtterherz!

    Mit Eurem Pflegekindlein wird es sicher noch dauern... ein eigener Trauerprozess... Verarbeitung...

    Ich bete für Dich/Euch!

    Liebste GRüße,
    Tina

    AntwortenLöschen