Donnerstag, 22. Juni 2017

Nein, nein ... ich bin sehr glücklich und fühl mich froh



Wir haben die Fotos vom Schifferlfahren nochmal angeschaut.
Alles solche Bilder
Dann die Aussagen von Robert wie schön es war, wieso wir das nicht gleich nochmal machen. Wie glücklich er war!
Autismus ist anders ....
Stimmt!

Vor vielen Jahren war er auch glücklich und froh, als wir das Foto gemacht haben


Von Susanne gibt es auch glückliche Fotos
Muss ich sie mal fragen ob ich die hier zeigen darf
Weil Nicht-Autismus ist auch anders ..... :-)

Kommentare:

  1. Das hätte ich nicht gedacht dass er sich froh fühlte
    Erstaunlich
    Er ist kein Kind mehr. Danke , dass wir euch und ihn und viel über Autismus so lange Zeit schon begleiten dürfen
    Grüße von weit weg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Robert sieht richtig erwachsen aus auf den Bildern. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße an Euch ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie sehr doch die Bilder täuschen können . Man könnte denken, er hat sich gelangweilt. Und wieder was dazugelernt
    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  4. Für mich schaut Robert ausgeglichen, zufrieden aus. Da brauchst nicht unbedingt ein Lächeln in die Kamera.
    Elisabeth, ich schau seit längerem wieder vorbei bei dir. Irgendwie find ich keine Zeit. Ich hoffe, das wird besser. Mir geht da was ab. So, und jetzt les ich mal ein Stück weit nach bei euch......
    Wir haben morgen Zeugnisverteilung. Und dann endlich Ferien. Ich freu mich schon.
    ganz herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen