Dienstag, 20. Juni 2017

Entspannung pur



Nach vollen Tagen
Robert mit gebrochenem Zeh, sehr ungemütlich führt er sich manchmal auf.

Pflegekind, wo bleiben oder nichtbleiben soll.... das liegt nicht an uns, das entscheiden die Zuständigen ... hin und her und her und hin



Nach Tagen für den Handwerker, an denen er riesen Flächen an Parkett verlegt und nicht mehr weiss wieviel Wasser er noch trinken soll weil es so warm ist

Nach solchen Tagen ist es wunderschön am See die Vögel zu beobachten und einfach die Natur zu geniessen.
















Und dann noch eine Begegnung die selten ist
Leider hatte ich nur mein Handy dabei.
Ihr könnt es nur erahnen:

Ein Biber zog an uns vorbei. Ja, der kleine Punkt in der Mitte, das ist er!
Später kam noch die Frau Biber mit dem Nachwuchs geschwommen.
Unvergesslich sind solche Erlebnisse und mit Kindern nicht möglich.
Denn man muss sehr, sehr still sein. Beim kleinsten Geräusch tauchen sie unter und sind
WEG







Was macht Ihr zur Entspannung nach arbeitsreichen, vollen Tagen?








Kommentare:

  1. SCHWIMMEN!!!
    Aber Biber gibt es da nicht zu sehen, im Freibad... :)
    Ob nun im oder am Wasser - auch für mich ist das nasse Element die beste Entspannung und Erfrischung. Und solche Abendspaziergänge in der stillen Dämmerung... deine Fotos geben die Stimmung so schön wieder!
    Liebe Grüße an dich und einen Extragruß an Roberts Zeh, möge er bald wieder heil sein.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. An den See setzen. Genau wie Du. Bei uns kommt aber nur eine Wasserratte vorbei.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach Entspannung aus. Einen Biber habe ich noch nie in der Natur gesehen. Wie schön. Gute Besserung für Roberts Zeh.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass Du so eine wunderschöne Begegnung mit einer Biberfamilie hattest. Ich gehe auch oft an den See, wenn ich so erschöpft bin. Aber einem Biber bin ich noch nie begegnet.
    Dir alles Liebe!
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen