Montag, 23. Januar 2017

Tut mir leid ....

Es geht hier gar nix mehr.
Ich kann nur noch ein paar Sätze hochladen. nichts ist mehr möglich.
Fotos gehen gar nicht mehr.
Wir versuchen es zu lösen

Kommentare:

  1. und dann habe ich ausversehen deinen so lieben Kommentar ausversehen gelöscht. Bin ein wenig tüddelig.
    Danke
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. ...das bekommt ihr bestimmt wieder hin, ich drück die Daumen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Erfolg. Es wird hoffentlich
    bald behoben sein.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das kenn ich doch auch! Ich wünsch' Euch gute Nerven und, dass bald alles wieder tut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh, blöd! Das hatten wir kürzlich auch, lag an der Telefonleitung. Da waren irgendwie einige Fehler drin. Jetzt ist es wieder besser.
    Liebe Grüße schickt euch
    das LandEi

    AntwortenLöschen
  6. oh..
    hoffentlich geht es bald wieder..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Blogspeicher voll?
    Ich weiß nicht wie viel blogspot verträgt.
    Da hilft neuer Blog mit Weiterleitung von hier nach da.

    AntwortenLöschen
  8. ohje... aber das klappt sicher wieder.
    Elisabeth, ich freu mich jetzt einfach, dass ich gerade gelesen habe, die Mama hat wieder Farbe. Schau auf dich.
    ein dicker Drücker aus Österreich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Halt die Ohren steif, Elisabeth! Die Technik und ihre Tücken werden Dich nicht aufhalten... viel Erfolg bei der Lösung des Problems.
    Alles Liebe,
    Claudi

    AntwortenLöschen