Samstag, 22. Oktober 2016

Das bleibt jetzt aber nicht so ....!


So geht das nicht.
Die Kirchtürme waren vorher hell.
Nun sind sie renoviert worden, ein Turm ist wieder unverhüllt und dann das!
Rot!

Robert ist sich ganz sicher, dass es sooo nicht bleibt, nicht bleiben kann, nicht bleiben darf.


Nein, wir haben nicht die schönsten Herbsttage.
Gestern haben die Wolken für ungefähr 10 Minuten ein kleines Sonnenloch zugelassen.
Daher das Herbstbild mit dem nun roten Kirchturm.

Aber ... das bleibt ja nicht so ...... ;-)

Kommentare:

  1. eine tolle Aufnahme in der Herbstsonne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du das Licht einfangen konntest. Bei uns herrscht Dauerregen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. In meiner Stadt machen sie die Dächer von den Kirchen und dem Rathaus neu. Das war immer so schön angelaufen Grün. Jetzt ist es hässlich braun und sieht so ganz anders aus. Und das bleibt jetzt so bis in ca. 20 Jahren die Dächer wieder grün sind.
    Moah...

    AntwortenLöschen
  4. EIn sehr schönes Herbstbild ist das. Bei uns werden auch gerade die Klosterdächer renoviert. Da bin ich jetzt sehr gespannt, wie sie hernach aussehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen