Dienstag, 30. August 2016

Mama, können wir das miteinander machen und uns einmal schön trinken?

Was?
Fragezeichen ???
Ich versteh Dich nicht Robert!

"Ich hab das schon mal in ein Film gehört. Und die haben gesagt, dass der Mann sich mit der Frau
SCHÖNGETRUNKEN hat! Ich hab halt gedacht, dass wir das auch mal machen!"

Das erklärt mal einem Autisten, der fast alles wortwörtlich nimmt und NICHT ein logisches Argument oder eine Erklärung versteht. Versteht er's nicht, will er nix verstehen? Ich weiss es nicht.  Es war schwierig und gleichzeitig lustig.
Ich hätte am liebsten laut gelacht, aber das verletzt ihn ....

Na gut, nun das Ergebnis nach unserer SCHÖNTRINKEREI !







Und?
Ist es uns gelungen?
;-)

Robert wollte am Geburtstag unbedingt auch mal mit mir anstossen.
Es gab also alkoholfreien Sekt. Der war ganz lecker ....

Und als es dann zu obiger Frage kam haben wir gleich zusammen die ganze Flasche ausgetrunken.

Das war ein Moment der mir das Herz freudig hüpfen lässt. Weil's einfach so herzzerreissend lieb ist was er manchmal für Gedanken hat und die dann auch treuherzig sagt ....

SCHÖNE GRÜSSE
wir haben noch immer Ferien, es fällt uns jeden Tag etwas Schönes ein ....


Kommentare:

  1. Das berührt mich jetzt auch sehr... Eine sehr liebe Frage, die wirklich schwer zu beantworten ist. Die Werbung suggeriert einfach viel zu viel.

    Auf jedem Fall hat euer Schöntrinken ein lustiges Zusammensein und sehr nettes Bild von euch beiden zur Folge gehabt. Und überhaupt: Bei uns gibt's auch nur Mineralwasser mit Saft, da für verschiedene Beschwerden Medikamente genommen werden müssen, die sich eben nicht mit Alkohol vertragen. Da kann man nämlich auch so richtig viel Spaß haben.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich!

    Der Post liest sich himmlisch. Mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar...
    habt ihr euch schöngetrunken.
    Klasse!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid auch ohne "Schöntrinken" schön! Ein wunderbarer Post!

    Auf das Schöntrinken! Bei Euch kommt das positiv herüber! Negativ ins Positive umgekehrt! Es ist Euch gelungen!

    Und alles Gute nachträglich!

    LG Luitgard

    AntwortenLöschen
  5. und Ihr Beiden seid einfach "wunderschön"... ein sehr herziges Bild von Euch beiden...

    War eine gute Idee von Dir lieber Robert ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...als hättet ihr es nötig euch schön zu trinken...das seid ihr doch sowieso,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. schön schöngetrunken
    so süß
    LG Oona

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich.Ihr habt euch wirklich schön getrunken :-)
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sind wir nicht alle ein bisschen schön?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen