Montag, 14. März 2016

Lieblingsplatz


Der Kuhstall

Ein paar Stunden im Stall. "Ein glücklicher Tag!"
sagte der Robert.

Kommentare:

  1. Ich finde es soooo fantastisch toll, dass ihr ihm das weiterhin möglich macht! Das ist nicht selbstverständlich!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuhstall und der Trecker.
    Da fühlt sich Robert sooo wohl.
    Gut, dass es nicht so weit weg ist.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. das sind tolle Bilder! Ein Trecker udn ein Kuhstall sind eben echtes Leben, so richtig echt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, er sieht entspannt und glücklich aus, der Robert.
    Herzliche Grüsse zu euch,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    das hätte meinem Sohn vor einiger Zeit auch noch seeehr gut gefallen! Schön, dass Robert Spaß hatte.
    Sorry, wenn ich hier so wenig kommentiere...das schlechte Gewissen schlägt immer so, aber...
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und die Wünsche. Der Arzt würde ihm am liebsten einen Bypass einsetzen, dann könnte mein Vater noch 10 Jahre leben, aber mein Vater hat das erstmal abgelehnt, jetzt Stents bekommen.
    Er ist an sich fit, wirkt auch 10 Jahre jünger... aber da seine jetzige Frau auch noch an Krebs erkrankt ist derzeit, weiß ich auch nicht, wie er das jetzt so übersteht. Wir müssen abwarten...
    Ganz viele liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    der Kuhstall war für unseren zweiten Sohn lange Zeit auch der liebste Platz...Kühe wirken wirklich sehr beruhigend und ausgleichend.

    Liebe Grüße
    nach dem langen Schweigen von mir,
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. "Ein glücklicher Tag!"
    Man sieht es ihm an! :-)

    AntwortenLöschen