Sonntag, 18. Oktober 2015

Kein goldener Oktober


Regenwochenende

alles patschnass
die Blätter sind nicht fröhlich bunt


kalt
spazierengehen mit Winterjacke und Stiefeln

Da bin ich aber sauer!
sprach das Kind

hilft ja nichts, da müssen wir durch

Euch auch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    das Blatt zeigt doch eine goldige Farbe, man muss nur richtig hingucken, lach.
    Winterjacke und Stiefel, für Robert unvorstellbar.
    Ihr schafft das hoffentlich ohne Ärger
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Schon doof, so ein Wetter! Hab mich auch auf den goldenen Oktober gefreut und nun ist es schon wie im November.
    Das Blatt ist trotzdem sehr hübsch, das Foto gefällt mir.
    liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Doch, ich mag d n Herbst. Die Buntheit der Blätter und die leichten Nebel. Es ist die Zeit von kuscheligen Wolljacken, leckerem heißen Tee, von Kastanien... und der Zeit wieder Geschichten zu erzählen.
    Gerade bin ich dabei eine Geschichte zu erfinden für das Klostermühlen-Museum in Thierhaupten. Es wird rund um eine Hexe gehen, die Mehlstaubhexe...

    ...ich wünsche noch einen wunderschönen Sonntag
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. ...ja das kann er eigentlich besser, liebe Elisabeth,
    der Oktober...aber das wird wieder...hoffentlich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. "Ich bin ganz schön sauer!" höre ich derzeit auch ständig. Auch das Wetter ist oft dabei, aber auch andere Dinge gibt es, auf die man sauer sein kann.

    Besonders golden ist es hier auch nicht - aber es soll besser werden. Ich bin gespannt. Ab morgen ist Saskia unterwegs und ich bin sooooo gespannt, ob das klappt und sie Spaß hat.

    Alles LIebe!

    AntwortenLöschen
  6. War bei uns leider auch nicht anders. Aber es ist Besserung in Sicht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen