Sonntag, 19. Oktober 2014

Das letzte Mal über 20 Grad heute?


Laut Wetterbericht ist es nun aus und vorbei mit diesen wunderschönen Herbstwetter.
Vormitag noch neblig, über Mittag dann sonnig und warm.
Wir haben es genossen, waren ganz viel draussen. Ihr auch?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth!
    Oh ja wir haben es auch genossen. Nathi und ich san mitn Radl auf a Kirwa gfarhn. DANKE auch für deine lieben Kommentar! Falls du mal wieder in der Nähe bist und ich nicht arbeiten muss, dann gibst du einfach Bescheid, gell! Wünsch dir auch einen wunderschönen Wochenanfang! Ganz liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    ja, ich habe die nicht winterfesten Blumentöpfe/kübel wieder ins Haus geholt. Es wäre schön, wenn es morgen noch nicht regnen würde, dann könnte ich noch ein wenig im Garten werkeln.
    Vielen Dank für deine Nachricht - ich glaube schon das Katzen auf Fotos etwas erkennen können!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir waren auch draußen, gestern war es einfach zu schön. Auch heute beginnt der Tag gerade mit Sonne und milden Temparaturen. Aber es geht vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Tja dann müssen wir dem Winter wieder unser North Face zeigen ;)
    Schade, wenn der Herbst vorbei ist aber bei besonders tiefen Temperaturen lässt sich Punsch und Kakao noch besser schlürfen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach...wenn ich das lese... ich will wieder Sommer haben! Da werde ich richtig neidisch auf meine Tante, die jetzt Urlaub auf den Malediven macht :(

    AntwortenLöschen
  6. Bei usn ist seid heute Nacht Herbst,es hat geschüttet wie aus Eimern,und mit Sturm ging es heute weiter.Egal wir machen das Beste draus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei uns war es gestern sogar noch schön.
    Wir haben draußen gesessen beim Café.
    Aber heute echt, Regen, Wind, 11 Grad.

    AntwortenLöschen
  8. ... letzten Sonntag - ja. Wir waren auch Sonne tanken. ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen