Montag, 5. Mai 2014

Wer braucht schon ein Topmodel-Wesen ... wenn er mich hat?


Gestern war es soweit.
Ein Papa und eine Mama und ich, der Robert
MUSSTEN am Sonntag Abend vor dem Fernseher sitzen und mit der Susanne ihre Top-Sendung anschauen.... still sollten wir sein. Am liebsten hätten wir uns auflösen sollen, damit sie in Ruhe begeistert sein kann!

Irgendwann mal hat Papa ihr aus Versehen versprochen, dass sie die letzten 2 Sendungen anschauen darf. Dazwischen durfte sie nicht immer, weil die Eltern sonst eine Krise bekommen hätten ... oder irgendwie so haben sie das gesagt!

Ich kann selber so schauen wie die Wesen im Fernseher.
Nö, stimmt nicht, ich kann das noch viel besser!


So ein Zicken-Wesen wie die Mädeln im Fernseher will ich nie sein, nein gar nie!


Was sehen meine Augen?
Sogar der Chippie hat mitgeschaut.
Fast 2 Stunden!

Na gut, manchmal hat er kurz geschlafen, ich kann es verstehen ....
welcher Mann schaut sich das an?
Mein Papa am Rande mit Augenrollen und Kommentaren, die Susi sauer gemacht haben.
Aber er ist oft rausgegangen, weil er es so schrecklich fand!


Wisst Ihr was die angeschaut hat, die Susanne?
Scheinbar noch viele Tausende Menschen mit ihr mit!


Diese Wesen .....
ich bin da ins Bett gegangen. Weil ab da haben die nur noch zum fürchten ausgeschaut.


Und dann hab ich gestern was gesagt, wo die Eltern nie dachten, dass ich sowas mal sage:
"Ich bin aber froh, dass es kein Top-Model für Buben gibt. Weil wenn ich mal ein Mann bin will ich nicht in so einer Sendung auftreten müssen!"

Kommentare:

  1. Robert ist so herzerfrischend!
    Und kriegt er jetzt Löckchen?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... das ist interessant. Er wird ein Mann!
    Ist ja noch nicht so lang her, dass er Mächen werden wollte und Mama sich Gedanken machte.
    Die Fotos sind so toll. Die von Robert und auch die von Susanne und Katze.
    habt eine schöne Woche
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. So ein Wesen .... ich lach mich kaputt!
    Für einen Autisten sieht er recht klar, ist das normal? Das klingt nun vielleicht falsch, aber ich würd das wirklich gern wissen
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Dabei kann der Robert, wenn er so weitermacht ja nur ganz ein Fescher werden und es sicher mit manch anderem aufnehmen ;-) Sein Blick auf dem letzten Foto, wenn ich Mädel bin schmelz ich dahin! Bitte nix verraten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, daß der Herr Joop sich eine solche Sendung für Jungs vorstellen kann. Aber der Robert ist bestimmt zu vernünftig sich das anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    Robert hätte es auch garnicht nötig als Topmodell aufzutreten, denn er ist jetzt schon ein ganz fescher, cooler Bub;-)!
    Tolle Bilder hast du gemacht...danke fürs Zeigen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, lieber Robert, liebe Susanne, Robert-Papa und Kater, ich durfte es anfangs auch nicht mit gucken, niemals etwas sagen und mochte es eigentlich auch nicht. Später ergab es sich aber, da ich stricken wollte und dann mussten wir beide da durch. Irgendwann habe ich begeistert mit geguckt und es wurde immer besser. Denn es ist so wunderbar, mit seiner pubertierenden Tochter eine gemeinsame Begeisterung zu entwickeln.
    Ich kann euch alle verstehen. Es kommt immer darauf an, mit welchen Augen man das ansieht. Viel Spaß uns am Donnerstag.
    Und Chippie soll ruhig wieder die Füße hoch legen, dass mach ich auch so. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    Robert hat die Sache durchschaut und klar erkannt,
    was für ein "Mist" das ist. Aber die Mädl mögen es.
    Ist doch auch irgendwie verständlich.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Topmodell-Fans :O)
    Noch nachträglich alles gute zum 4. Bloggeburtstag! Unser Blog ist gleich alt :O)
    Wünsch euch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nicht mitreden, ich habe die Sendung nie angeschaut, aber ich kann es mir gut vorstellen und wahrscheinlich hat der Robert ja soooooo... recht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ja. Wozu GNTM wenn es den Robert gibt? *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Der Robert hat ja schon wieder ganz lange Locken, wie schön!

    AntwortenLöschen