Sonntag, 27. April 2014

We are watching you ....!


Da sitzt man lesend auf der Gartenbank und hat aufeinmal das Gefühl beoabachtet zu werden.
"Neee ... niemals, das würden wir nicht tun!" vermitteln die Tiere!


Einfach lustig, oder?
Die Bank und das Trampolin sind weit weg voneinander. ich hab fürs Foto extra hergezoomt. Von der Weiten hat das sehr komisch ausgeschaut, und ... nicht gestellt. Der Kater hüpft öfter mal ins Trampolin und die Jacky sitzt dann drunter und keiner weiss was sie sich dabei denkt!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Hier duftet schon das Mittagessen, bald ist es fertig.  Mit Liebe und Zeit gekocht, weil was soll man sonst tun bei Regen?

Kommentare:

  1. Ich rieche es bis hierhin :). Bei uns hat es seit gestern Abend ununterbrochen geregnet, aber jetzt ist gerade ruhe. Aber ich glaube die Natur hat das auch gebraucht...
    So ein Regentag ist manchmal nicht schlecht, da erholt man sich vielleicht auch einmal ein wenig :).

    AntwortenLöschen
  2. Leider hat es bei uns nur in der Nacht geregnet, die Wolken entleeren sich wo anders, schade!
    Ja, das ist wirklich ein seltsames Foto!
    Das Hasenfoto ist unterwegs zu euch...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...also unser Harald meidet ja das Trampolin...Allerhöchstens balanciert er außen am Rand entlang...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche den Kindern wieder viel Spass in der Schule und eine Gute Woche mit Erfolgen für Euch Grosse
    Marianne

    AntwortenLöschen