Sonntag, 13. April 2014

Tröstlich


Nella war die Freundin von unserer Hundedame Jacky. Sie hat oft mit ihr gekuschelt.
Chippie hat das nie so gemacht, durfte das gar nicht. Jacky ging immer weg wenn der wilde Kater ihr zu nahe kam.
Nun ist das so geworden:


Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag
Eure Robert-Familie

ach ja.... das Ei hat er gegessen. War aber gar nicht gut, hat "vertrocknet" geschmeckt :-(

Kommentare:

  1. Wer hat eigentlich das Sprichwort: "Wie Hund und Katz" erfunden? ;-)
    Ein so friedliches Bild bei euch! Entspannt mich schon beim anschauen...
    Euer Robert sorgt auch für Heiterkeit (gut ja, ich musste die Mikrowelle ja auch nicht putzen), scheint ein kleiner Chemiker in ihm zu schlummern ;-)
    Schätze, man kann davon ausgehen, dass Eier ab jetzt nicht mehr in die Versuchreihe gehören werden...vielleicht was anderes? Egal wie, bei euch wird es nie langweilig, oder?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Berührt mich sehr!
    Euch einen schönen Sonntag
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. :-) Auch wenn der Anlass so traurig ist. :-( Ich konnte gar nicht schreiben, ich bin total traurig. Die Nella war so eine Schönheit und hat mich so an unsere Amy erinnert. :-(
    Alles Liebe und Gute,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    ich glaube Hund und Katze trösten sich jetzt gegenseitig, ach ist das schön!
    Das gesprengte Ei gestern war sehr interessant....
    Schönen Restsonntag noch,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich und so schön. Nun trösten sie sich wohl gegenseitig. Und ihr tröstet euch an diesem Bild, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön sie sich trösten. Schicke auch eine dicke Umarmung und Trösterchen zu Susanne rüber. Und Robert war ja gestern mal wieder der Oberbörner mit seinem Ei.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild von den beiden Fellnasen.

    Dass das Ei vertrocknet geschmeckt hat, kann ich mir gut vorstellen, auch wenn es nicht so aussieht. Gut, dass ich keine Mikrowelle habe ... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es schön, dass die beiden sich jetzt gegenseitig Trost spenden. Vielleicht werden sie noch die dicksten Freunde !

    LG Trautel

    AntwortenLöschen
  9. Gemeinsam ist alles viel leichter - auch das Trauern.
    Ein zauberhaftes Bild! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen