Mittwoch, 9. April 2014

Susannes Bild ist fertig!


Im Original sieht es noch viel, viel schöner aus!
Nun keine Worte mehr, lassen wir das Bild wirken ....
die stolze Mama

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja richtig toll aus. Liebe Grüße an die Künstlerin
    von elsie

    AntwortenLöschen
  2. Wow... sieht das toll aus. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hammerschön. Sehr talentiert würde ich sagen, wozu braucht Ihr noch nen Fotoapparat? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll ist dein Vogel geworden. Mal mit Freude weiter.
    Lg Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön! :-D Das Federkleid ist besonders schön und sehr konzentriert gezeichnet. Auch die Proportionen sind sehr gut gelungen! :-D Für das nächste mal könnte man die Beinchen etwas schmaler zeichnen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr gut, liebe Susanne!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Malen und dass Du Dir dieses Talent weiter ausbauen kannst.
    herzliche Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. wie schön du die Amsel gemalt hast... viel Freude beim malen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild, da hast du allen Grund stolz auf Euer Tochterkind zu sein,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Bild. Was für eine tolle Künstlerin. Mach weiter so Susanne.

    Viele liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. wow, wow, wow❤️
    Wenn das kein Talent ist, dann weiß ich auch nicht.
    Möchte Susanne nach der Schule was künstlerisches erlernen, oder ist das nur ein Hobby?
    Wenn ihr nicht so weit weg währt, dürfte sie sich an unserer Wand vom Kinderzimmer austoben, da suchen wir noch jemanden:)

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, Susanne, ich bin neidisch!!! Das Bild sieht super aus! Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen/malen, und das, obwohl in mir Künstlergene schlummern ;-)

    Echt Klasse! Das hat einen Ehrenplatz verdient!

    AntwortenLöschen
  12. Toll Susanne, Du hast Talent. Weiter so.

    Liebe Grüsse Lydia

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön - deine Tochter ist wirklich eine
    Künstlerin :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Mir bleibt die Spucke weg ... W O W ! ! ! Das ist einfach genial!!! Super schön, liebe Susanne! ♥♥♥

    Allerliebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Arbeit, Susanne!
    Grüße an Dich
    Oona

    AntwortenLöschen
  16. Susanne, sei seht stolz auf Deine Künste!
    Grüsse aus der Schweiz
    Manja

    AntwortenLöschen
  17. ...einfach nur wow! Hammer!
    Großes Kompliment an die Künsterlin! <3
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  18. Eine Tochter mit Talent, lächel...also du kannst SEEEEEEHHHRRR stolz sein.

    Susanne, bleib dran!!!

    LG, Edith

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth und Susanne...

    das Bildchen ist wunderschön geworden...deine Tochter hat echtes Talent...vielleicht sollte/mag sie es weiter ausbauen!

    (◔‿◔)
    Liebe Grüße und immer weiter für euch die Daumen drück
    Klaudia


    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elisabeth,
    da möchte ich auch noch ein Lob aussprechen über die gelungene Vogelzeichnung, sie ist wirklich wunderhübsch!
    Susanne, auf dieses Bild kannst du stolz sein!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Susannes Bild ist wahnsinnig schön. Und die Fotos aus eurem Garten auch, einfach toll.
    Das mit Nella tut mir sehr leid. Was bei euch wieder alles gleichzeitig los ist ist wirklich nicht schön. Ich denke an euch
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Waaaahnsinn! Susanne ist eine Künstlerin!!!

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Das ist wirklich wunderschön geworden! Das bekommt doch sicher einen schönen Rahmen.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Susanne!
    Wow einfach wundervoll! Das Bild sieht traumhaft schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Unquestionably believe that which you stated. Your favorite reason seemed to
    be on the net the easiest thing to be aware of. I say to
    you, I certainly get irked while people think about worries that they just don't know about.
    You managed to hit the nail upon the top and also defined out the whole thing without
    having side-effects , people could take a signal.

    Will probably be back to get more. Thanks

    Here is my page :: กระปุกครีมราคาส่ง

    AntwortenLöschen