Mittwoch, 30. April 2014

Schaut mal wen wir beim spazierengehen entdeckten


Er ist vor Schreck gleich so erstarrt, dass wir ein Foto machen konnten.
Hübsch, oder?

Kommentare:

  1. Zauneidechse, oder?
    Weisst Du es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Smaragdeidechse - wir haben im Garten eine Steinmauer - dort liegen sie gerne, um sich zu sonnen.
      LG Anne

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    eine wirklich schöne Aufnahme.
    Ich mag diese kleinen Reptilien. Sie
    erinnern an die Urzeit.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth!
    Ja, sehr schön, da hattet ihr großes Glück, das ihr den kleinen Kerl entdeckt habt!
    Ich wünsche euch für morgen einen schönen Maifeiertag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Tiere fotografieren ist toll!! (Wusste ich gar nicht so genau, bevor ich die Libellen entdeckt habe). Eidechsen sind sehr hübsch und normalerweise ja auch gleich weg - gut, dass du einen flinken Auslösefinger hattest :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tiere gibt es bei euch.Meine Mädels hätten wahrscheinlich geschrien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Tier!
    Da kommt richtig Freude auf.

    AntwortenLöschen