Dienstag, 15. April 2014

Mietze Cool


Der Sand auf der Brille ist von Robert... seit Tagen klebt er da dran. "Das soll so bleiben, weil ich das so brauche!"
Unser Robert leidet, die Hand tut weh ... und er erzählt uns geschätze 100 Mal am Tag, dass er sooo gerne in den Ferien schwimmen gehen wollte! Das war eigentlich nicht geplant, aber aus seinem Kopf kriegen wir das grad auch nicht mehr raus ....

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    da muss der Robert nun durch, weil mit einer gebrochenen Hand kann man halt vieles nicht machen!
    Euer Miezchen hat den richtigen Durchblick, das Bild ist richtig cool!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz, ganz gelungenes Foto! Dieser Blick ... stimmt: cool!

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich dachte gestern noch, liebe Elisabeth,
    wie gut, dass noch keine Sommerferien sind und der Robert aufs Schwimmbecken verzichten muß ;-)...dein Foto ist klasse...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    ja, das ist schon bitter, menno, doch vielleicht findest du ja etwas, dass man auch mit gebrochener Hand machen kann, um vom Schwimmgedanken wegzukommen, lächel...
    Du hast es echt nicht einfach!

    Und darum umarmt dich mal ganz fest
    die Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Schmerzen sind immer blöd, und für Robert vielleicht noch etwas schlimmer? Ich wünsche ihm gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    ein wirklich cooles Foto.
    Weiterhin gute Besserung für Robert.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hand? Hand? Was ist denn bei euch los? Da schaut man mal ein paar Tage nicht hin und schon…
    Ich geh mal lesen, was passiert ist.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben!
    Was les ich denn da! Der Robert hat seine Hand in Gips! Ja mit schwimmen wird es nix, aber Robert findet bestimmt eine andere Beschäftigung. Doch natürlich will man immer das machen was man gerade nicht kann, gell! Wünsch euch wunderschöne Ostertage und viel Spaß beim Osternest suchen! Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass seine Hand gut heilt und er bald ein anderes Thema findet, was ihn nicht so deprimiert.
    Grüße Oona

    AntwortenLöschen
  10. "Das soll so bleiben, weil ich das so brauche!" Was für ein wunderbarer Satz... den sollte man sich immer wieder mal sagen, wenn man das Gefühl hat, man sollte wieder putzen...
    Herzliche Grüsse und fröhliche Ostertage
    Iren

    AntwortenLöschen