Samstag, 26. April 2014

Frühlingswetter ...


.... wird es nicht sein am Wochenende. Der April zeigt sich von seiner Sonne, Regen, Kühle, Wind-Seite.
Heute hat es schon geregnet, nun zeigt sich die Sonne. Am Horizont stehen die nächsten schwarzen Wolken.
Wir wünschen Euch einen schönen Samstag.
Was habt Ihr vor?

Kommentare:

  1. Was für ein traumhaftes Foto, das diese gewisse Alle-Wetter-Aprilstimmung sehr schön wiederspiegelt. Ein bisschen Regen könnten wir hier auch gebrauchen, aber trotz fernen Donnergrollens tut sich nichts...
    Einen guten Sonntag und auch sonst...
    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns ist es ringsherum schwarz, aber hier Sonne, die sticht und trocken.
    Wohne im Lkr.Altötting. Sag mal, könnt Ihr nicht hier nach einem Haus suchen? Wenn ihr eh schon so weit von Mchn. weg seid, wäre die Strecke auch noch zu fahren. Und man wohnt schön hier, dass schreibt Dir eine gebürtige Düsseldorferin, die lang in der Schweiz gewohnt hat.
    Ich bin gerne hier und hab ganz schnell Kontakt gefunden und wir haben uns innerhalb ein paar Wochen eingelebt.
    Dein Foto ist toll, hast Du da mal eine Kurs gemacht? Du hast oft super Bilder auf Dein Blog.
    viele Grüsse
    Kerstin, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hab heut schon zum zweiten Mal bei meinem Paps das Bett abgezogen, da ist der Sonnenschein recht gut. Regen fehlt auch hier.
    Ansonsten gibts bei mir nix Neues. Liebe Elisabeth, danke für deinen Kommentar bei mir, ich hab dir dort auch zurück geschrieben. DANKE. Es tut gut, du tust gut!!!

    Alles Liebe für dich...euch - und starke Nerven!!!!

    LG, von Herzen, Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    ich hoffe der Robert hat sich wieder beruhigt?
    Das Wetter trübt sich ein, wir warten auf Regen, den haben wir bitter notwendig!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ein ganz wunderschönes Foto.
    Bei uns hat es immer noch nicht geregnt.
    Alles wartet!
    Das Wetter war heute nicht durchgehend sonnig,
    aber man kann und darf nicht klagen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Nur ausruhen, das kann ich nach einer anstrengenden Woche gebrauchen ;)
    Hier zieht auch ein Regengebiet nach dem anderen durch, und einmal hat es sogar gewittert.
    Schönes Wochenende!

    Beste Grüße,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org

    AntwortenLöschen
  7. Heute waren wir nicht wirklich raus, heute war Putzen dran.
    Dafür waren wir gestern raus, haben die Sonne genossen und Eis mit Pudding, das gibt es in unserem Ort nicht mehr und wir mögen es so gern.
    Heute hat es hier auch ab und zu geregnet. Immerhin waren wir in der Kirche, so können wir morgen einfach mal lange im Bett liegen bleiben, lach.
    Euch alles Gute ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Und ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
    Ich drück euch!☺☺☺☺

    AntwortenLöschen