Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern, fröhliche Ostern



w
Wir wünschen Euch ein Osterfest, dass Euch guttut.

So wie unsere Eier hängen auch wir in der Luft 
deshalb dieses Jahr Osterbilder der anderen Art

Heute vergessen wir die Suche (noch immer erfolglos, schon wieder "wir geben nach dem Wochenende Bescheid!) nach einem neuen Wohnort. Die Wohnung können wir noch immer bekommen, also werden wir ab dem Sommer nicht auf der Strasse stehen!

Gestern hat uns Mietze Chippie grosser Sorgen gemacht. Er hat aufgehört zu fressen, lag nur in Ecken ohne auf uns zu reagieren.
Traurig? ... weil die beiden Katzenfreunde gegangen sind?
Noch eine Krankheit, die schlimm endet?
Wir waren am Abend beim Herrn Katzendoktor und weinten Freudentränen hinterher.
Er hat HALSWEH ... einfach Halsweh, der Herr Kater. Fieber auch.
"Das vergeht, keine Angst, er wird es gut überstehen!", sprach der Herr Doktor.

Gestern hatte Robert den schlimmsten Tag der Woche mit seiner eingegipsten Hand.
Tausend Mal hat er geschimpft, geweint, gejammert "weil er doch schwimmen wollte in den Ferien ... weil er doch den Gips nicht aushalten kann ... weil er doch nieeee mehr wo hingehen kann mit dem blöden Arm!"
Am Ende des Tages war er sehr böse zu uns und dem Rest der Welt .... ach Robert!

Heute hat der Regen aufgehört, aber es ist ziemlich frisch da draussen
Wir werden einen langen Spaziergang machen gleich nach dem Frühstück.
Heute ist Ostern 2014

Wir wünschen Euch und uns einen Tag der guttut .... sagte ich das schon?


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ebenso Frohe Ostern!
    Das Wetter ist doch schon mal gut.
    Entspannung und Gesundheit für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir für Euch:
    "Frohe Tage" mit Sonne und ohne Sorgen. Der Sinn des Osterfestes soll sich bei Euch zeigen ... nicht nur heute.
    Alles Gute für Robert und auch für seine Katze. Hoffentlich kann er den Gips heute wieder besser "er"tragen
    liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. frohe Ostern wünsche ich euch und mit dem Gibs ist auch blöde in den Ferien alles gute und gutes Aushalten dem Robert und auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. herzliche Ostergrüsse auch von mir!
    Der Weg wird weitergehen, Ihr werdet ein Neues Heim finden. Ganz sicher, auch wenn es Euch nun schon manchmal bange wird.
    Robert und Susanne wünsch ich einen fleissigen Osterhasen!
    liebe Grüsse
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    ich drücke euch weiterhin ganz dolle die Daumen...ich bin sicher, alles wird gut werden und ihr werdet ein schönes neues Heim finden...

    Wünsche dir und deiner Familie, Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage…

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  6. Euch allen - trotz allem - ein schönes Osterfest!
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern auch für euch, und gute Besserung den Kranken!

    Alles Liebe,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch auch "Frohe Ostern,"eine neue geeignete Wohnung/Haus, Geduld für Robert, gute Besserung für die Katze und "Schönes Wetter!"
    Liebe Ostergrüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elisabeth ,

    ja was ist denn bei Euch alles los ? Jetzt war ich schön lange nicht mehr in der Bloggerwelt und soeben habe ich bei Dir ein paar Post zurück gelesen ... tut mir Leid was mit den Kätzchen passiert ist ! Robert hatte ja auch leider großes Pech !!! Möchtet Ihr denn umziehen ??? Wenn Du Zeit und Lust hast würde ich mich auf eine Mail von Dir freuen !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke mal die Daumen, dass euch der Osterhase ein neues, schönes Nest vorbei bringt.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Habt feine Ostern!
    Und, liebe Elisabeth, ich finde es auch wunderbar, dass wir uns hier schon so lange und herzlich kennen.
    Dicker Drücker an euch alle!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    das tut mir alles so leid. Hoffentlich müsst ihr nicht in die Wohnung
    einziehen. Das wäre sicherlich ein baldiger Wohnungswechsel vorprogrammiert. Ich drücke beide Daumen, damit ihr eine für euch geeignete Bleibe findet.
    Schön, dass der Herr Kater bald wieder gesund ist.
    Ich wünsche Dir und der ganzen Familie noch schöne Restostertage.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche euch ein frohes Ostefest auch wenn es zur Zeit von so vielem überschattet wird. Ich drücke euch für die Haussuche ganz fest die Daumen!!
    ganz liebe grüße
    Rina

    AntwortenLöschen