Donnerstag, 19. Dezember 2013

Türchen 19


Sommer 2012, der Sommerpelz einer Norwegischen Waldkatze (Bild oben)
Sommer 2013, so sieht die Dame nach dem bürsten aus. Nein, begeistert war sie nicht, muss aber sein!
                                                                                                                                            
Winter 2013
Oh, wie sie bös schauen kann.
Dabei hatte ich die Bürste noch in der Hand.
Zum bürsten kam es gar nicht, heute morgen.
Sie lief davon .....

Ist schon erstaunlich wie manche Tiere sich für den Winter vorbereiten. Leider war sie heute nicht gutgelaunt. Ich werde später nochmal versuchen Fotos von Nellas Winterpelz zu machen. Die Pfoten sehen so süss aus! Wie Winterstiefelchen, die extra für sie angepasst wurden.

Habt einen schönen Tag.
Der 19.Dezember ist da.
Wie die Zeit vergeht .....!

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    eine hübsche Dame ist sie, eure Nella.
    Unser Hund lässt sich auch nicht gern bürsten.
    Er bekommt dann immer ein Leckerlie, eine Sorte, die er sonst nie bekommt und an dem er lange kauen muss. Dann ist er abgelenkt und es geht.

    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liesbet wie schön!! Danke!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Nella ist so süß.
    Oh ja Stiefelchen bekommen meine auch bald an.Sie rennen raus,merken das es nass ist und dann wieder rein.Überall hab ich die Katzenpfoten heute.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Was eine Schönheit von Katze! Ein Traum! :-D Da bin ich jetzt neidisch. >. <
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe eure Nella liebe Elisabeth. Sie ist sooo süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schade das die Nella heute keine Zeit und Lust zum bürsten hatte,
    ich hätte sie gerne näher betrachtet, aber süß ist sie trotzdem, auch wenn sie etwas grimmig schaut!
    Ja, die Zeit rennt nur so davon...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen