Donnerstag, 26. Dezember 2013

Lieber Papa, Alles Gute zum Geburtstag


leider kann ich nicht so viel schreiben, weil unser Computer heute immer abstürzt.
Wir freuen uns, dass Du jetzt so alt bist.
Und dass wir bei Deinem Geburtstagsessen mitessen durften.
Ich geh jetzt schlafen, und dann kannst Du mit der Mama noch ein Glaserl Wein trinken, wenn Du nicht mehr ans Telefon gehen musst.
Dein Robert (mit Hilfe vom Daniel geschrieben)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns!

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ein Steinbock! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Robert! Sag Deinem Papa von mir auch "Alles Gute". Ich muss so lachen wie Du das dem Daniel diktiert hast. Ein Glück, dass Ihr mitessen durftet.
    Grüsse und schlaft schön
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir...

    und herzlichen Dank für deinen Kommentar, liebe Elisabeth, hat mich sehr erfreut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute dem Papa zum Geburtstag :). Sind das alle Kinder auf dem Foto? Robert gleicht dem Bruder ganz rechts total, ganz faszinierend :).

    Viele liebe Grüsse an euch

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche unbekannterweise :-)

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen