Montag, 23. Dezember 2013

23.Türchen


Heute ist Robert wieder in einem Nikolausgewand rumgelaufen. Es stammt noch von Susannes Aufführung, damals vor 3 Jahren.
Robert hat so ziemlich alle Weihnachtslieder gesungen die es gibt. Nun schläft er ... da sind wir froh! So viel Gesang stundenlang lässt uns nach Ruhe sehnen.
Und Eure Kinder? Schlafen sie, oder sind sie zu aufgeregt?

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    ich kann mir vorstellen, dass es etwas nervig ist. Aber Robert
    drückt seine Vorfreude eben so aus.
    Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto von Robert, so voller Erwartung und Vorfreude, oder täusche ich mich da ;-))))))

    Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, entspannte Ferientage und das allerbeste für das kommende Jahr!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind seit heute nach längerer Zeit mal wieder alle zu Hause. Im Moment sind sie weder aufgeregt noch singen sie, sondern hocken vor der Glotze und gucken Circus Halligalli... so ist das halt mit großen Kindern ;-)
    Aber morgen wird dann schon gesungen! Wenigstens ein bisschen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    meiner ist auch nicht mehr so aufgeregt wie vor einigen Jahren. Aber gefeiert wird trotzdem.

    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Vierbeinern ein frohes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth!
    Euch allen von Herzen frohe Weihnachten! Eine kuschelige, herzenswarme Wunderfunkelzauberzeit!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen