Mittwoch, 21. August 2013

Ich erzähl Euch was ....


also:
Wir sind in die Berge gefahren in eine Hütte.
Die war schlimm ...
ganz viel war kaputt ...
geputzt hat da schon lang keiner mehr ....
der Hüttenwirt war echt unverschämt, aber weil wir alle uns wieder getroffen haben wollten wir uns nicht über ihn ärgern und die Grossen schreiben erst hinterher eine Beschwerde!


Aber das ist wurschtegal  (des is bayrisch)
weil wir hatten Sonnenschein und Sonnenschein und nochmal Sonnenschein.
Wir waren einfach ganz viel draussen.
Sind durch Gebirgsbäche gelaufen, die gar nimmer viel Wasser hatten.
Haben leckere Sachen gegessen.
Wir waren die halben Nächte draussen ... so warm war das!
Wir waren im Allgäu. Da war ich glaub ich noch nie ... oder doch?
Endlich haben wir viele Freunde wieder getroffen. Die haben wir kennengelernt als wir mal mit der Lebenshilfe verreist waren.
Morgen erzähl ich Euch mehr....
Und ... unser Auto ist nun auch weg ... es gibt kein grünes Froschauto mehr, weil das hat den Geist aufgegeben... wir haben es weggetauscht gegen ein auch schon nicht mehr neues Auto das uns gefällt!
Das zeig ich Euch auch morgen, weil jetzt müssen wir endlich was kochen!


Die Mama weiss schon, dass ich Hunger habe ...
geht es Euch gut?

Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll, Robert hat ein faszinierendes Gesichtchen.
    Von Hütten könnte ich Dir auch unglaubliche Geschichten erzählen. Da geh ich schon lang nur noch nach Erfahrungsempfehlungen.
    noch schöne Ferien wünscht Euch
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Robert, bei dem, was du erzählst, fällt mir die Geschichte ein von der Baba Jaga, die in einer Hütte auf Hühnerbeinen lebt; guck mal hier:
    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sami_Storehouse.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach toll. Schade, das die Hütte nicht so toll war. Aber ihr habt ja scheinbar das Beste draus gemacht und das ist doch das Wichtigste.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es schon in der Hütte nicht so toll war, so war es doch jedenfalls gut, dass es draußen so schön war, da musstet ihr dann gar nicht so viel in der doofen Hütte sein... aber ärgerlich ist es schon, vor allem für die Großen, die da dann kochen und aufräumen müssen.
    Schön, dass es dir so gut gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dr Hütte war nicht so prickelnd - aber gottseidank war
    das Wetter toll und hat vieles wieder wettgemacht.
    Bin schon gespannt, wie es morgen hier weitergeht. Neues Auto und so....
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,hört sich ja toll an Urlaub in einer Hütte.Nur schade das sie nicht so sauber war.
    Aber ihr hattet tolle Tage und das zählt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle warme Fotos ♥
    Hüttentechnisch war es natürlich doof, aber so wie es aussieht hattet ihr trotzdem eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch Euch weiterhin schöne Ferien... genießt sie zusammen.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen