Dienstag, 30. Juli 2013

Zu spät heimgekommen ...


... ist die Nella
Gestern Abend kam er, der Regen.
Platzregen mit starkem Wind.
Wer war nicht zu Hause?
Das Katzenmädchen!
Sie war patschnass, hat dann den Robert angemaunzt. Der Bub hat sein Handtuch geopfert und die Mietze getrocknet. Ihr Gesichtchen zeigt ganz deutlich wie "nass" sie das alles fand!


Nachdem es schon tagelang so aussah ums Haus:


War der Regen heissersehnt.
Nach 10 Minuten war alles vorbei, kein Tropfen fiel mehr vom Himmel. Heute scheint die Sonne. Die Luft ist  klar, die Temperaturen sind zum durchschnaufen!


Die Kinder sind in der Schule ... es gibt Zeugnisse und dann endlich
FERIEN

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz tolle Ferien, uns hat der Alltag wieder und am Donnerstag beginnt für Laura ein neuer Lebensabschnitt, sie geht in die Ausbildung in eine andere Stadt. Wir sind schon alle sehr aufgeregt. Ganz tolles Ferienwetter und viele schöne Erlebnisse wünsche ich Euch aus der Ferne.

    Ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Ferien!!
    Mögen die Spiele beginnen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch schöne Ferien - wir haben morgen den letzten Ferientag, am Donnerstag geht es wieder los (und gleichzeitig soll es wieder heiß werden).

    AntwortenLöschen
  4. Die arme Nella. Wie lieb von Robert das er das Katzenmädchen getrocknet hat. Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet. Die Natur hat den Regen gebraucht.
    Ich wünsche euch viele schöne Ferientage mit tollen Erlebnissen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, FERIEN! Heute auf dem Schulhof schon irgendwie ein komisches Gefühl, dass "schon wieder" ein Jahr um ist... Und das vergangene Schuljahr ist rasend schnell vergangen (auch, wenn es viele oh-no!-Hausaufgaben-Nachmittage gab...)
    Genießt eure Ferien!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Stell dir vor, bei uns hat es keinen Trpfen geregnet, nur Sturm und dunkle Wolken. Und die Hitze kommt zurück. Aber ich weiß, dass ich mich dann trotzdem irgendwie im September oder spätestens im Oktober zurücksehne nach dieser Zeit!
    Schöne Ferien euch allen, wurde aber auch wirklich ZEIT!!!!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Regen hatten wir die letzten drei Tage...
    Eine Erholung für die Natur und auch für mich!
    Ab morgen kommt die Wärme wieder...

    Ich bin ganz neidisch auf euren schönen Pool...

    Liebe Grüße, nach langer Zeit endlich mal wieder

    Kaddi

    AntwortenLöschen