Freitag, 14. Juni 2013

Ein guter Weg


Es war ein wunderschönes Fest.
Danke für die Glückwünsche


Kurz vor der Firmung war Susanne sehr nervös.
So kennen wir sie gar nicht


Den ganzen Tag schien die Sonne.
Wir haben einen Bischof kennengelernt, der trotz natürlich riesigem Altersunterschied so gute Worte für die Firmlinge gefunden hat.
Das Fest endete gegen Abend im Wasser .... also nicht wir alle. Aber Robert und der S. und der Q. sind baden gegangen .... (wenn das Lokal aber auch direkt an einen wunderschönen Badesee liegt!)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Wir sind weg .... meine Tante, die Schwester meiner Mama wird 90 Jahre alt. Ich freu mich auf die Reise, ich freu mich auf diesen besonderen Geburtstag.
Ich bin sehr aufgeregt ... erst die Firmung, dann dieser Geburtstag ... (ich bin scheinbar nimmer die Jüngste, fühl mich vor Freude überfordert ....)
Bis Montag, vielleicht darf ich Euch ein Foto zeigen ....
Elisabeth und der Rest der grossen Familie

Kommentare:

  1. Gute Reise und erfüllende Erlebnisse.
    Herzlich Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Elisabeth, ich wünsche euch eine gute Fahrt.
    Kommt gesund und munter zurück.
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, Susanne ist eine sehr hübsche junge Frau :).
    Ich kann mit Firmung nicht so viel anfangen, aber ich wünsche auf jeden Fall alles Gute :).
    Geniesst den Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  5. Schön habt Ihr die Susanne herausgeputzt. Ein wunderschönes Mädel ...

    Gute Fahrt und eine schöne Geburtstagsfeier.
    90 Jahre, so weit hat es in meiner Familie noch keiner geschafft.

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Susanne sieht so toll aus auf den Bildern!!! Dass sie aufgeregt war, ist ja verständlich ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Reise allein. Und ich hoffe, du hast schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe euch allen, freu mich mit euch. Genießt eure zeit miteinander und habt es fein :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön!
    Alles, alles Gute, kleine, große Susanne!

    AntwortenLöschen