Mittwoch, 4. Juli 2012

Diesmal kein Sonnenhut


Wenn der Robert ein Paket bekommt in dem ein Reithelm und ein Bademantel und eine DVD für ihn verpackt ist ... dann dauert es keine fünf Minuten und er sitzt mit Bademantel und Reithelm vor einer DVD die einfach so toll für ihn ist....er schaut "Das feuerrote Spielmobil" an.
"Danke" Alexandra, auch wenn er ernst schaut, er hat sich sooo gefreut.

Kommentare:

  1. Robert ist mir sehr sympathisch.
    Grüsse von Carla

    AntwortenLöschen
  2. Genial- das gibt es als DVD... da muß ich sofort nach suchen :-)

    Liebe Grüße

    PS ich habe meinem J all meine liebsten Kinderfilme schon als DVD geschenkt: Silas, Märchenbraut, Geheimnis des 7. Weges, Patrik Packard, Bas Boris Bode und wie all die Weihnachtsmärchen damals hießen, auf die man immer eine Woche warten mußte.

    AntwortenLöschen
  3. PPS: Luzie der Schrechen der Straße und eine komplette Serie der 5 Freunde habe ich vergessen... mein Mann fragte, ob ich mich oder mein Kind beschenke.

    Wenn ich mich beschenkt hätte, hätte ich auch noch das Krankenhaus am Rande der Stadt gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß Robert mit deinen Schätzen ♥

    Schönen Tag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Robert,

    das freut mich aber richtig, wenn dir die Sachen gefallen, da machst du mir eine rieeeeeeeeeesen große Freude :o)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen